World of Warcraft Rätselraten

Eine Schlucht ist doch tief net hoch oder?
rolleyes.gif
 
ähh klingenhauer hügel

moltenkor ist der höchste punkt

/ironie off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der berg wo man als shamane den erdelementar suchen muss? bist du dir sicher das er in durotar ist und nicht dieser rote aschengipfel im brachland
 
@schicksalslord
Der Hügel ist in Brachland.


Ps: Die Frage ist zwar doof aber ist schwierig ^^



Edit: Hellscream Sohns, fast richtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt xD

aber es gibt doch sonen berg auf den man für den schamanen q muss... iwo an der grenze zum brachland
 
habe gerade bei buffed in der questdatenbank nach dem 10schami feuertotemq gesucht..bin ich blind oder warum finde ich dne nicht? (vermute dass der q wo das Feuerlementar ist der höchste Punkt ist)
 
Nein der Gipfel ist bei Durotar
Zitat:
Ihr seid mächtig genug, das Totem des Feuers zu tragen, doch bedeutet das nicht, dass Ihr bereit seid.

Am Südstromfluss in Durotar, vor dem großen Meer, liegt ein verborgener Pfad zu einem der höchsten Gipfel des Landes. Sucht einen Weg nach oben. Dann werdet Ihr einen unserer heiligen Schreine finden, den Telf Joolam bewacht... den Schrein der schlafenden Flamme.

Bringt ihm diese Fackel... sie zeigt, dass Ihr versucht, das Feuer zu bändigen. Bringt sie mir zurück, wenn Ihr sie an der Kohlenpfanne des Schreins entzündet habt, und ich sorge dafür, dass Ihr das Totem des Feuers bekommt.
 
ja wusst ichs doch
smile.gif
kannste den eben über Buffed verlinken? xD edit: habs schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein der Gipfel ist bei Durotar
Zitat:
Ihr seid mächtig genug, das Totem des Feuers zu tragen, doch bedeutet das nicht, dass Ihr bereit seid.

Am Südstromfluss in Durotar, vor dem großen Meer, liegt ein verborgener Pfad zu einem der höchsten Gipfel des Landes. Sucht einen Weg nach oben. Dann werdet Ihr einen unserer heiligen Schreine finden, den Telf Joolam bewacht... den Schrein der schlafenden Flamme.

Bringt ihm diese Fackel... sie zeigt, dass Ihr versucht, das Feuer zu bändigen. Bringt sie mir zurück, wenn Ihr sie an der Kohlenpfanne des Schreins entzündet habt, und ich sorge dafür, dass Ihr das Totem des Feuers bekommt.



ach crap.... stell ne andere frage^^


mit aschengipfel hab ich den berg in brachland gemeit wo man als dudu für die bärenquest hinmusste der nach questttext der höchste im brachland ist^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mach einfach mal ja?

mit welchen Völkern verbündeten sich die nachtelfen im ersten krieg?
 
menschen und orks?

fsl ja soll wre anderes die farge stellen bin nähmlich ma weg^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee... da waren zwar 2 menschen (also eig nur einer und ein drache) und ein orc aber die mein ich nicht
 
Zurück