World of Warcraft - The Movie

Bitte? Ich glaub, ich hör wohl schlecht...die Filme waren alle grausam!
Resident Evil kann man sich noch grade so geben, sofern man nich viel auf die original Vorlage hält. (was ich aber leider tue)

Die einzigen super Videospieleverfilmungen sind, meiner Meinung nach, Silent Hill und D.O.A (ja, ich weiß, typisch kerl ^^)

Mit D.O.A. hast du gezeigt das du kein guten Geschmack hast. D.O.A. ist ja nun extrem schlecht...

Tomb Raider und gerade noch Hitman... den Rest kann man vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht es jetzt hier um den WoW-Film oder was wer wie gut bzw. schlecht findet?!
Ist imo aber auch egal - da es für beiden Fälle bereits genügend vorhandene Topics gibt.

ps. Und jeder hat nunmal seinen persönlichen Geschmack!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es dürfte eine Story abseits der verkorksten Wow "Lore" werden. Sie werden vermutlich wollen, dass auch unbedarfte Leute sich da zurecht finden.


So sehe ich es auch. Ein derartiger Film wird, nein, er muss viel kosten. Wirtschaftlich erfolgreich sind Filme erst dann, wenn sie ein immenses Budget haben, bzw. ist es für einen teuren Film leichter. D.h. aber auch, dass dieser Film eine breite Masse ansprechen muss. Die paart verkorksten WoW-Spieler in DE werden dann leider nicht ausreichen. D.h. dass die Story für jeden Zuschauer, ohne Vorwissen, verständlich sein muss.
 
Ich bump den thread mal, da er bald startet. es hieß man bekomme nen code für transmogg items und alle wow-teile bis legion umsonst. heute ist der vorverkauf  gestartet bei cinemaxx und auf meinen karten ist keinerlei codes - gar nix. der verkäufer wusste natürlich von nix. und nu frag ich mich - was ist nun los?
 
LESEN; LESEN und nochmals LESEN! Lesen bildet!

niemand hat was von offiziellen transmogs gesagt, man hat darüber gesprochen.......

also: calm your ti... ehm mammaries
 
Das Reservierungskontingent ist erschöpft. Sie können daher lediglich noch Tickets für diese Vorstellung kaufen.

 

 

lh7itEi.gif


 

Werde/wollte mit einigen Freunden direkt zur Premiere.. Aber eh, kein Bock jetzt für einen Haufen Leute die Tickets zu bestellen, da ich schon zu oft Geld hinterher laufen musste :D Dann müssen wir halt auf gut Glück hin oder wer anders bestellt die - nevermind.
 
was interessiert mich mein geschwätz von gestern. außerdem gabs das gestern noch net :dugly:
 
Also geeeenaaaaau genommen ... :ushy:
 
Also geeeenaaaaau genommen ... :ushy:

https://cdn.meme.am/instances/66624466.jpg

außerdem interessiert es mich nen scheiß was der ösi postuliert. was ich gestern hab geschrieben zählt noch lange net für beiträge von heute xD
 
Zurück