Ok dann reden wir doch mal Tacheles.
Es gibt ja genau zwei Möglichkeiten. Entweder man macht einen Film über die Geschichte von Thralls Gefangenschaft, Arthas` Werdegang zum Lichkönig und einer Menge biertrinkender Zwerge und Dope rauchender Trolle. Gewürzt mit markigen Sprüchen, verfluchten oder nach Bedarf wundersamen Waffen und einem Ring der .. nein das lassen wir lieber.
Das zieht weltweit 12 Millionen Zuschauer in die Kinos. Langt nicht . Vielleicht nimmt jeder WoW Fan einen Partner mit ins Kino. Dann wärendas 24 Millionen. Das langt immer noch nicht und hätte überdies den Nachteil, dass jeder WoW-Fanboy seinem Kinopartner die Handlung erklären würde (etwa: „du erschrick nicht aber pass mal auf, das ist den Menethils ihr Arthas, der macht gleich was ganz doofes aber er muss es tun weil – na das siehst du dann gleich"). Das würde wiederum die anderen 11, 999.999 WoW Fanboys nerven weil sie erstens gerade dabei wären ihrem Kinopartner die Sache zu erklären und zweitens natürlich genau wissen warum Arthas das indiesem Moment tut und nur darauf erpicht sind wie der Schauspieler diesen emotionalen Moment und die Tricktechniker die Seuche umsetzten.
Die andere Möglichkeit ist, einen Film über eine Gruppe - lassen wir es 5 sein – von wackeren Heldenzu drehen, die ausziehen um einen ganzen Haufen Viecher zu erschlagen.
Das gab es schon mit Dungeons und Dragons und war stinklangweilig.
Oder es sähe etwa so aus
http://forum.buffed....1&#entry1436161
Würde natürlich auch nur eine begrenzte Menge Katzen hinter dem Ofen vorholen.