World Of Warcraft Videos bei YouTube (Teil 3)

Kelath

Quest-Mob
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Buffs erhalten
3
Diese Woche:







WOW - Hardware Store
Rwh1MWg1LLA

Wer sich vielleicht erinnert: Ich habe in einem meiner letzten Blog-Einträge schon auf den Comedian Weird Al Yankovic hingewiesen. Diese Mal ist er mit einem Song in der WOW-Youtube Reihe präsent.

Das Video:
Das Video setzt sich aus dem Song "Hardware Store" von "Weird Al Yankovic" und den Szenen der Gilde "Phöenix" vom Server "Stormrage" zusammen. Der Großteil der Szenen wurde dabei in WOW selber gedreht bzw. mit dem WOW Model Viewer.

Das Lied:
Das Lied "Hardware Store" ist von Weird Al Yankovics Album "Poodle Hat" aus dem Jahre 2003. Das Lied ist vorallem für seine unglaubliche Schnelligkeit bekannt. "Fast Singing" ist angesagt.
"Weird Al Yankovic" ist ein Amerikanischer Comedian und Sänger, der eine Reihe an Parodien, aber auch Eigenwerken schafft. Hardware Store gehört zu letzteren.

Additional Information
Das Video besticht vorallem durch seinen leichten Humor und die unaufdringliche Art, die das Video hat. Es verleitet einen immer zum schmunzel, wirkt dabei aber nie aufdringlich oder übertrieben. Auch wurde viel Aufwand betrieben, um das Video wie ein Musik Video wirken zu lassen (z.B. Die Schilder oder die verscheidenen Mounts des Protagonisten).

Wer denkt, dass es nicht machbar ist, so etwas nach zu singen, liegt falsch. Youtube liefert den Gegenbeweis und zeigt 3 engagierte, junge Männer, die in einer Talent Show "Hardware Store" (fast) komplett Nach- und Mitsingen.

Hardware Store - Live
YNZokv_KZO8

Fazit
Diese Schnelligkeit ist nur mit einem Wort zu beschreiben:
Unglaublich!
:ohmy:
 
Oben Unten