World of Warcraft + Windows 7 64bit = Teuflisch böse Mixtur?

Hast du auch die neusten Grafikkartentreiber installiert, oder einfach die von W7 gelassen? Wenn nicht, mach das mal.

Äh .. ich bin jetzt grade echt sprachlos irgendwie -.-

Hast du schon in der Schule abgeschrieben Gauloises?

Äh .. ich bin jetzt grade echt sprachlos irgendwie -.-

Hast du schon in der Schule abgeschrieben Gauloises?

Du hast dich übrigens vertan mit der Grafikkarte^^ Ich hab eine 8600 GT, keine 9600 GT^^

Als Auflösung hab ich 1280x1024, und Anisotrophe Filterung is aus. Ich krieg eig. auch nur 3-4 Frames weniger, wenn ich AF rein hau.

(Nein, ich bin heute nicht in der Schule, heut is pädagogischer Tag^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8600GT = 9600GT

Deshalb hatte claet das gesagt..

Das wegen der Schule und Abschreiben hab ich geschrieben, weil Gauloises genau meine Frage nochmal gestellt hat, war nicht auf dich bezogen.

Und genau diese Frage hast du btw nicht beantwortet
wink.gif

Die Auflösung ist eigentlich für die Karte machbar.

Das wegen der Schule und Abschreiben hab ich geschrieben, weil Gauloises genau meine Frage nochmal gestellt hat, war nicht auf dich bezogen.

Und genau diese Frage hast du btw nicht beantwortet
wink.gif

Die Auflösung ist eigentlich für die Karte machbar.

Ich glaub, ich trink lieber mal brav meinen Kaffee aus, dann krieg ich auch alles mit^^

Ich hab die neueste Treiber-Version, hab aber mal in der nVidia-Systemsteuerung von "Ausgeglichen" auf "3D-Anwendung entscheiden lassen" eingestellt. Müssen nur noch die Server on sein^^

Hallo Elana,

nichts gegen dein System aber nunja okay... mit 17 hat man halt nicht die dicke patte um mal eben ein High-End System zu kaufen, aber wie meine Vorredner schon sagten, 64 Bit = mindestens 4GB Ram. Aber davon mal ab, ob ich mir mit diesem System überhaupt Win7 installieren würde ? Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dann doch lieber XP 32bit. Dann kommste mit den 2GB auch hin und brauchst kein unnötiges Geld ausgeben.

Also die Nvidia 8600 und 9600 sind zu 90% identisch, die haben nur mal nen anderen Kern verpasst bekommen, der die selbe Leistung bringt. Wobei ich ganz ehrlich sagen muss dann lieber ne 8800/9800GT
wink.gif
Die bringt nochmal ca 30% mehr Leistung was bei anderen Spielen neben WoW sich auch bemerkbar macht :- ) Aber das war nur ein "lauter Gedanke"

Also wie schon gesagt, Windows 7 klingt schön und gut, aber ist halt nur RTM / RC und keine Final. Hält nur ein Jahr und ich habs hier auch schon liegen aber ob ich das meinem System antun will ? Reicht schon wenn der olle "Kunden" - SucheNachFehler - ArbeitsPC hier unter Vista läuft.

Bisher ist XP zum Spielen immer noch die beste Wahl , was Leistung und Anforderungen angeht. Braucht nicht so viel Speicher, ab 1GB Ram bei SP3 gehts ordentlich. Den Rest genügen sich die Spiele und Anwendungen ^^. Es gibt so gut wie keine Kompatibilitätsprobleme, DOS Schinken laufen vernünftig und es läuft auch nach 90 Tagen dauerlauf noch Stabil ^^

Viele Grüße
Björn

Ich habe ein ähnliches Problem.

Mein System:
Q6600
ATI 4870
4GB RAM
Auflösung: 1680x1050

Unabhängig davon, was ich in den Grafikeinstellungen einstelle habe ich sehr niedrige Frames. In Dalaran z.B. 15-20 Frames. im 25er RAid komme ich auf 15-30 Frames. Das ist für meine Hardware eindeutig zu wenig und ich vermute langsam auch, dass es am Windows 7 64bit liegt. Ich hatte vorher Vista 64bit und dort das selbe Problem. Ich habe auch schon einige Zeit in die Suche bei google investiert für dieses Problem, man findet auch einige gleichgesinnte, aber keiner weiß eine Lösung :/

Alle anderen neuen Spiele laufen absolut Ruckelfrei auf meinem System, auf höchsten Details, höchster Auflösung etc.. Und wow ist da von den Anforderungen her wirklich ein Witz im Vergleich zu den aktuellen Spielen.

wie alt ist die ati 4870?

zum te:

kauf dir ram oder installier 32bit... bei win7 reichen 2gb sowieso nimmer zum zocken...

auf der hülle von wotlk steht empfohlen 2gb ram. dann gabs noch nen schattenupdate damit mans noch höher drehen kann und win7 64bit frisst sicher noch mehr ram als win vista 32 bit.

spar auf ram^^ 4gb sind schon nice. hab nie probleme^^ .... omg ich erinnere mich gerade wieder an meine 512 mb ram ehrfahrungen in classic wow mitten in og xD

So ein Schwachsinn mit dem RAM..und wofür ist wichtig wie alt die Karte ist?..

... verstehen muss man das nicht?

Zwischen der 32Bit Version und der 64Bit Version gibt es nicht wirklich einen unterschied bei mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiel wunderbar mit 2GB RAM und Win7 64Bit

Allerdings nicht WoW ö.0

Zurück