Gauloises24
Dungeon-Boss
- Registriert
- 01.02.2009
- Beiträge
- 785
- Reaktionspunkte
- 18
- Kommentare
- 71
- Buffs erhalten
- 8
Hast du auch die neusten Grafikkartentreiber installiert, oder einfach die von W7 gelassen? Wenn nicht, mach das mal.
Äh .. ich bin jetzt grade echt sprachlos irgendwie -.-
Hast du schon in der Schule abgeschrieben Gauloises?
Das wegen der Schule und Abschreiben hab ich geschrieben, weil Gauloises genau meine Frage nochmal gestellt hat, war nicht auf dich bezogen.
Und genau diese Frage hast du btw nicht beantwortet![]()
Die Auflösung ist eigentlich für die Karte machbar.
Der Geschichtelehrer erinnert an eine Möve und quatscht dich so zu, dass du einpennst.