Worldfirst Königskill

/sign

Es hat ihnen wohl keiner gesagt, dass Ordnung imba ist und sie sich gefälligst unterzuordnen haben. /wave heretik

Das zeigt nur eines. Es gibt immer ein paar Leute, die selbst mit Balancepush nichts reißen. Der Einzelfall ändert jedoch nichts an den hier oft besprochenen Tatsachen...

MfG

edit.

Und wie Heretik erwähnte haben Möbse keine der Fähigkeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das zeigt nur eines. Es gibt immer ein paar Leute, die selbst mit Balancepush nichts reißen. Der Einzelfall ändert jedoch nichts an den hier oft besprochenen Tatsachen...

MfG

Die Tatsachen besagen aber auch, dass Zerstörung durchaus die Mittel hat um dagegen zu halten und sich keineswegs verstecken muss. Die Stärken liegen halt anderswo.

Die Tatsachen besagen aber auch, dass Zerstörung durchaus die Mittel hat um dagegen zu halten und sich keineswegs verstecken muss. Die Stärken liegen halt anderswo.

Ja... Die Stärke liegt darin auf einem Server zu sein, wo die Order nur von Hausfrauen und Einarmigen gespielt wird.
tongue.gif

MfG

Scheinen die Mobs in der Stadt wohl beide Fähigkeiten nicht zu haben
wink.gif

Das mag sein, aber auch zu den Mobs in der Stadt muss man ja erstmal vordringen.
Korrigiere mich, wenn ich was Falsches behaupte, aber das geht doch nur durch openRvR? Und nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Order auf diesem Server ihre Festungen freiwillig hergebeben also nicht verteidigt hat. Vielleicht war sie ja sogar in der Hauptstadt aktiv? Ich kann es nicht sagen, ich war leider nicht dabei.

Wo denn, WO, du Labersack? Leg einfach mal die Fakten auf den Tisch anstatt hier wie ein griechisches Orakel dumm rumzusülzen ohne auch nur einen HAUCH Ahnung vom Spiel zu haben.

"Die Stärken von Destro liegen anderswo"
"Ihr habt dafür auch Sachen, die wir nicht haben... welche? Das wisst Ihr selber besser"
"Ordnung ist nicht besser, jammert nicht so"

Du solltest dich ehrlich gesagt schämen, dich vor einer gesammelten Forencommunity ständig so dermaßen zum Vollhorst zu machen. Keine Ahnung ob du dich irgendwie für nen Politiker hältst, der Fragen nach Fakten geschickt ausweicht, aber von meiner Warte aus bist du einfach jemand, der zu faul ist, sich über das Spiel zu informieren, aber trotzdem gern mitredet und dabei immer und immer wieder blöd dasteht mit seinen plumpen Äußerungen (am liebsten mochte ich den Vorwurf, dass ich mir den AE-Detaunt vom Sigmarpriester nur ausgedacht habe... das war bisher der Höhepunkt).

Informier dich oder hör auf mitreden zu wollen.

Das mag sein, aber auch zu den Mobs in der Stadt muss man ja erstmal vordringen.
Korrigiere mich, wenn ich was Falsches behaupte, aber das geht doch nur durch openRvR? Und nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Order auf diesem Server ihre Festungen freiwillig hergebeben also nicht verteidigt hat. Vielleicht war sie ja sogar in der Hauptstadt aktiv? Ich kann es nicht sagen, ich war leider nicht dabei.

Von nem Destro-Spieler, der dabei war:

There was a small defence force at Reikwald Fort, and a much larger defence at Shining Way. The combined numbers at Shining Way were in fact so large that most felt a server crash was imminent. Sadly for Order, for the first time in K8P Shining Way history, the server didn't crash and the unbelievably bad lag benefitted Destruction on the Lord push. Sucks for Order, but having seen that fort crash for us at least 10 times in the past, I sure aint going to lose any sleep over it.

And if there were no Order in the City PQs, then maybe they should not have all stood outside ganking stragglers during PQ1 and gone inside themselves. There were plenty there.

Scheint also dreimal gut gelaufen zu sein... zuerst, als man das erste Fort relativ günstig holen konnte, dann aufgrund von fiesem Lag im zweiten Fort und zu guter Letzt, weil Ordnung offenbar lieber Nachzügler abgeschlachtet und kleine PQs gefarmt hat als Destro aufzuhalten.

Von einem Destro-Spieler eines anderen Servers:

gratz

i have order ***** on k8p (bw and wp of course) but im glad order got *****. today i will delete the clowns and create some destro chars to join you.

WTJ wird der neue Volkssport mit WAR.

Von nem Destro-Spieler, der dabei war:

There was a small defence force at Reikwald Fort, and a much larger defence at Shining Way. The combined numbers at Shining Way were in fact so large that most felt a server crash was imminent. Sadly for Order, for the first time in K8P Shining Way history, the server didn't crash and the unbelievably bad lag benefitted Destruction on the Lord push. Sucks for Order, but having seen that fort crash for us at least 10 times in the past, I sure aint going to lose any sleep over it.

And if there were no Order in the City PQs, then maybe they should not have all stood outside ganking stragglers during PQ1 and gone inside themselves. There were plenty there.

Scheint also dreimal gut gelaufen zu sein... zuerst, als man das erste Fort relativ günstig holen konnte, dann aufgrund von fiesem Lag im zweiten Fort und zu guter Letzt, weil Ordnung offenbar lieber Nachzügler abgeschlachtet und kleine PQs gefarmt hat als Destro aufzuhalten.

War bei uns auf Erengrad auch so das die Destros die Nachzügler gefarmt hatten. Angeblich (ich kann es nicht nachprüfen da ich auf Orderseite bin) gab es Probleme mit dem Portal durch das die Destros eigentlich in die Stadt kommen sollten um sie zu verteidigen. Vielleicht ist der Bug immer noch vorhanden. Mit 1.2.1 sollen ja auch die einseitig leeren Stadtinstanzen wegfallen, da dürfte ein Lock nichtmehr so leicht fallen.

ganz großes Gz aber 14h raiden ist mir persönlich dann doch zu viel
wink.gif

Wo denn, WO, du Labersack? Leg einfach mal die Fakten auf den Tisch anstatt hier wie ein griechisches Orakel dumm rumzusülzen ohne auch nur einen HAUCH Ahnung vom Spiel zu haben.

In jedem Beitrag, der dir nicht passt findest du ein verstecktes "l2p" gegen dich und deine Fraktion aber selber bist du damit überhaupt nicht sparsam.

Ich habs dir schon gesagt, Fakten wurden zur genüge auf den Tisch gelegt aber sie werden von euch sofort abgetan anstatt sich mal darauf zu stützen. Es muss nicht in jedem Beitrag eine Liste der starken Zerstörungsfähigkeiten existieren, die sich als zergentscheidend darstellen könnten.

Jeder Server könnte K8P sein aber der Großteil der Zerstörung wartet offenbar bis es ohne Risiko geht... oder gibt auf... oder rerollt Order... oder twinkt.

In jedem Beitrag, der dir nicht passt findest du ein verstecktes "l2p" gegen dich und deine Fraktion aber selber bist du damit überhaupt nicht sparsam.

Ich habs dir schon gesagt, Fakten wurden zur genüge auf den Tisch gelegt aber sie werden von euch sofort abgetan anstatt sich mal darauf zu stützen. Es muss nicht in jedem Beitrag eine Liste der starken Zerstörungsfähigkeiten existieren.

Jeder Server könnte K8P sein aber der großteil der Zerstörung wartet offenbar bis es ohne Risiko geht.
also ich hab vond einer seite kein einziges stichhaltiges argument gesehen und eine solche liste ebenfalls nicht. liste doch für mich einfach nochmal 2-3 punkte auf wo man wirklich sagen kann ,dadurch hat destro nen vorteil bzw gleicht z.b. den ae stun des BW aus oder die decurse taktik des WP

Was er meint:
Trotz der Vorteile der Ordnungsklassen haben es die Destros geschafft.
Auf Erengrad wird dann lieber gestreikt, oder man will nicht als Rufspender ins RvR. Was mit Organisation und etwas Glück möglich ist hat man ja jetzt gesehen.

Was er meint:
Trotz der Vorteile der Ordnungsklassen haben es die Destros geschafft.
Auf Erengrad wird dann lieber gestreikt, oder man will nicht als Rufspender ins RvR. Was mit Organisation und etwas Glück möglich ist hat man ja jetzt gesehen.
es wär schön wenn er es so meinen würde, aber er bestreitet ja das order vorteile hat und stellt alle destros als weicher/noobs dar.
wink.gif

*ironie on*

Ja und da die Ordnung so über ist und es trotzdem nicht schafft sieht man, das auf der Ordnungseite nur Honks spielen....

*Ironie off*

wacko.gif

Ich habe seine Posts weitestgehend mitbekommen, ich weiß was du meinst.
Aber dann frage ich mich jetzt einfach mal:
Wie kann es Destro auf einem gut besuchtem Server schaffen, den König zu legen, wenn die Ordnung so spielentscheidende Klassenvorteile hat?
Ich musste zweimal gucken, bis ich realisierte, dass nicht die Ordnung, sondern die Destros siegreich waren.

Die Engländer (Amerikaner?) machen ihre Defizite mit Koordination und Teamplay wett. Auf Erengrad zum Beispiel scheint dies ja ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.

Die Engländer (Amerikaner?) machen ihre Defizite mit Koordination und Teamplay wett. Auf Erengrad zum Beispiel scheint dies ja ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.
das will ich auch garnicht bestreiten. wie sagt man so schön? Nichts ist unmöglich! zwar hatten sie wie heretik schon gepostet hatte wohl auch etwas glück und die ordnung wollte später wohl auch nicht recht, aber das ist trotzdem noch ne meisterleistung.

es wär schön wenn er es so meinen würde, aber er bestreitet ja das order vorteile hat und stellt alle destros als weicher/noobs dar.
wink.gif

Ich bestreite nicht, dass Order Vorteile hat aber ich sehe auch, dass Zerstörung in anderer Form welche hat. Streiker stelle ich in der Tat als Weicheier hin.

Zurück