Worldfirst Königskill

Du siehst sie, bist aber auch nach mehrmaliger direkter Aufforderung nicht in der Lage, sie darzulegen.

Irgendwas passt da nicht.

Versuch mal zu ergründen was du speziell als Barbar kannst, was dein Pendant nicht kann. Vielleicht findest dann einen Vorteil. Und versuch einmal nicht sofort ein "bringt ja nix" zu finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch mal zu ergründen was du speziell als Barbar kannst, was dein Pendant nicht kann. Vielleicht findest dann einen Vorteil.

Ich werd dir deine Arbeit nicht abnehmen
wink.gif

Aber ich soll sie dir abnehmen?

Da du mit Orakelsprüchen um dich wirfst und immer nur ein "Ihr wissts schon" dabei raus kommt... Ja...
Du zeigst leider mit deinem Unwillen, das du keinerlei Ahnung hast und nun versuchst das ganze hinaus zu zögern bis die anderen keine Lust mehr haben um dich als "Sieger" hervorzustellen...

Aber ich soll sie dir abnehmen?

Nein, du sollst entweder anfangen selber mal mit Argumenten anzukommen oder dich schlicht und einfach aus Diskussionen raushalten, wenn du nicht mehr kannst als Spieler ohne jegliche Argumentationsgrundlage von oben herab anzumachen oder mystisch auf Vorteile-von-denen-ich-glaube-dass-Destro-sie-hat zu fabulieren.

Es ist nicht meine Aufgabe BEIDE Seiten der Diskussion zu übernehmen.

Da sie ja alle einen gewissen Rufrang haben müßen um die Sets zu tragen Scheien sie ja nicht nur Glück gehabt zu haben.
Also es auf 1 Moral und 1 Taktik zu begrenzen find ich schwach ich benutz die super Taktik nichtmal so wenig Flüche wie es im Game giebt und die machen so wenig Schaden das ich ihn normal immer geheilt bekomm gerad bei 2 Heilern pro Gruppe.
Ich find den Zeloten zb. besser als der Runi allein sein Kick der dich 5-6mal hintereinader trifft is schon cool.
Mfg

Da sie ja alle einen gewissen Rufrang haben müßen um die Sets zu tragen Scheien sie ja nicht nur Glück gehabt zu haben.

Nein, zusätzlich auch Zeit, um den Rang zusammenzufarmen. Aber das wird auch anhand der 14 Stunden Raidzeit schon deutlich.

Und nochmal: Nur weil Ihr den Sinn von bestimmten Taktiken nicht seht und diese nicht verwendet heißt das nicht dass die Taktik nicht zu gut ist. Mythic hat da nicht ohne Grund die Bremse reingehaut.

Ich seh den Sinn schon sie ist momentan nur recht unnütz also darin jetzt den Grund allen Übels zu sehen ist etwas übertrieben.
Mfg

Da du mit Orakelsprüchen um dich wirfst und immer nur ein "Ihr wissts schon" dabei raus kommt... Ja...
Du zeigst leider mit deinem Unwillen, das du keinerlei Ahnung hast und nun versuchst das ganze hinaus zu zögern bis die anderen keine Lust mehr haben um dich als "Sieger" hervorzustellen...

Ich kann dir sagen was passiert wenn ich jetzt sage, dass der Cone-KD des Barbaren eine der stärksten Fähigkeiten im Spiel ist.

Jemand kommt und sagt, dass er nicht nah genug rankommt und im AE verglüht. Es wird so getan als müsste man im AE stehen und würde förmlich in ihn hineingesaugt.

Wenn aber jemand was von CP sagt ist das niemals nicht konterbar...

Ich find den Zeloten zb. besser als der Runi allein sein Kick der dich 5-6mal hintereinader trifft is schon cool.
Mfg

Da hätten wir was was Order nicht hat. Gleich sagt jemand, dass die Fähigkeit in einem scheiß Baum liegt. Dass dadurch aber ein paar Sekunden lang kein Ordler im Wirkbereich eine kanalisierte Fähigkeit machen kann wird nicht erwähnt. Das Ding löst nichtmal einen immunity timer aus.

Ich hab einen Zeloten mal im Szenario damit beobachtet, der sich dabei komischerweise bewegen konnte obwohl der tooltip meint, dass er gerootet wird (vielleicht auch spezielle Taktik). Der hat alle Gegner wie ein Schneepflug vor sich hergeschoben.

Wieder ein Goldstück aus dem englischen Forum:

Also think its strange since Order is so OP and K8P have been order dominated for a long time. Patch 1.2 hits and destro takes over the server, raid altdorf multiple times and even kill the king with their underpowered classes.

Or maybe the precived imbalance is not as some destro claims. (On Karak-Norn destro just struck back and hit Altdorf too, cause they bothered comming into t4)

http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...5602&page=4

Wieder ein Goldstück aus dem englischen Forum:

Also think its strange since Order is so OP and K8P have been order dominated for a long time. Patch 1.2 hits and destro takes over the server, raid altdorf multiple times and even kill the king with their underpowered classes.

Or maybe the precived imbalance is not as some destro claims. (On Karak-Norn destro just struck back and hit Altdorf too, cause they bothered comming into t4)

http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...5602&page=4

Ich glaub wir haben von diesen hohlen "lernt spielen, destro!"-Phrasendreschern schon genug hier im Forum... ich seh keinen Grund, die auch noch aus anderen Foren zu importieren.

Ich glaub wir haben von diesen hohlen "lernt spielen, destro!"-Phrasendreschern schon genug hier im Forum... ich seh keinen Grund, die auch noch aus anderen Foren zu importieren.

Und ich glaube, es wäre 90% der Destruction lieber gewesen diese Meldung hätte Tchar'zanek betroffen und nicht Karl Franz, damit sie weiter ihre "lol Order so op it hurts"-Taktik fahren können. Und du weisst ja, ich gebe zu dass BWs over the top sind, und Siggis ihre Taktik am besten entfernt bekommen sollten, aber dennoch muss man sagen: Less QQ, more pewpew, dann klappts auch so. Nur Bevölkerungsunterschiede sind teilweise doch recht unbalanced.

Die gottlob der Sonnenritter auch hat, nur doppelt so weit.

CB hat kürzeren CD und es liegt weiter unten im AE-Skillbaum. Außerdem gibts um einiges mehr CB, die eine riesen Fläche abdecken oder den immunity timer effizient ausnützen können. Dazu kommt, dass der Chosen denselben KD wie der Ritter hat.

Oder wie wärs mit der Tatsache, dass auf Zerstörungsseite mehr Klassen Rüstung reduzieren oder ignorieren können? Das dürfte vor allem für die overpowerten Siggis ärgerlich sein.

CB hat kürzeren CD und es liegt weiter unten im AE-Skillbaum. Außerdem gibts um einiges mehr CB, die eine riesen Fläche abdecken oder den immunity timer effizient ausnützen können. Dazu kommt, dass der Chosen denselben KD wie der Ritter hat.

Chosen hat 2 statt 3 Sekunden.

Es gibt MEHR CB? Im Larifarischlaraffenland? Seit dem Disorient-Nerf (der übrigens dahingehend begründet war, dass Destro mit dem AE-Disorient was hatte, was Ordnung nicht hatte, nur zur Info) spielt kein Schwein mehr Barbaren im T4.

Wir können jetzt auch gerne drüber diskutieren, ob der Super-Mario-Sprung vom WL besser ist als der Cone-KD vom Barbaren, ob das Squig-Pet schneller läuft als der Schattenkrieger schießt oder ob der Schwarzgardist schönere Waffen hat als der Schwertmeister. Unterschiede der Fringe-Klassen ändern leider derzeit herzlich wenig am Gesamtbild der AoE-Kriegsführung, und da liegen die Vorteile nunmal ganz klar beim Dreigestirn BW - Engi - WP gegenüber SORC - Magus - DoK.

Der Allianzname geht ja mal gar nicht! 0/10

Aus deutscher Sicht nicht, nein. Engländer sind da allerdings anderer Meinung.

EDIT: Song anlässlich des Events:

Einfach nur Hammer!
biggrin.gif

So sollten Whines aussehen, lustig und unterhaltsam..

Ich finde es spielt immer auch ne Rolle wie die Charakter-Verteilung auf dem Server ist. Mann kann auf keinen Fall sagen das das jede Order Klasse besser is als die der Destros.
Das der Sigi/Bw mit ihren Taktiken aber etwas besser da stehen als ihr Destro Pendant mag sein. Der Vorteil fällt aber nur deswegen so Gewaltig auf weil auch viele dieser Charaktere auf den Servern rumrennen. Es ist auch schwer auf langzeit zu Balancen weil ja jeden Tag neue Spieler oder Twinks T4 erreichen und sich alles langsam verschiebt. (wenn der Magus absolut imba wäre würde das glaub ich kaum auffallen)

Ich ,selber Destro auf Carroburg, denke aber es gibt immer noch Überzahl, wenn mal die Destro Seite mal sich ordentlich sammeln würde und einfach ein paar mehr Spieler als die Order aufbringt gäbs auch nich 4 City Raids in der Woche, wenn sich alle auf Rappeln statt Aufgeben dann geht da auch was. Nichts desto Trotz AOE muss etwas ein gedämmt werden da sind wir uns denk ich alle einig.

Aber zurück zum Thema GLÜCKWUNSCH wurde aber auch Zeit das der Karlchen mal die Unvermeidliche besucht.

MFG
paladin.gif
Bekah

Zurück