WorldPay

Ist mit WorldPay zufällig eine Gamecard gemeint? Weil ich kann mich nicht mehr einloggen

Ok Gott sei Dank hab keine Ahnung was dieses WorldPay sein soll
Benutze es zwar nicht aber Sie hätten das aber auch besser lösen können zB eine Woche früher ankündigen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok Gott sei Dank hab keine Ahnung was dieses WorldPay sein soll
Benutze es zwar nicht aber Sie hätten das aber auch besser lösen können zB eine Woche früher ankündigen
WorldPay ist im Prinzip das selbe wie ClickandBuy oder PayPal, in Deutschland nur weniger verbreitet. Ich mache das ganze über PayPal und bin sehr zufrieden. Ich denke mal nicht, dass Deine Spieltage verfallen werden. In der Accountverwaltung solltest Du sehen können wir viel Spielzeit Du noch hast.

Deine Spieltage verfallen nicht, wenn du dein Abo kündigst.
Wäre ja gemein. ;D

Öhm, beim Abo-Kündigen gehts doch um "ich will nicht mehr, lasst mich in ruhe mit eurem spiel", oder ist das jetzt neuerdings eine "hallo, ich bin mal zwei wochen im urlaub, bucht bitte nicht ab"-methode? Ich frag nur nach, weil mich die aussage stutzig macht, während andere leute sie vielleicht unüberprüft glauben, selbst, wenn du nur nen scherz gemacht hast.

Zuletzt bearbeitet:
Kam heute an:

Sehr geehrter Spieler xxx,

Wir haben bemerkt, dass Dein Abonnement für LOTRO am 17/04/2008 abläuft. Bitte beachte, dass das hier genannte Datum keine zusätzliche freie Spielzeit berücksichtigt, die in der Vergangenheit hinzugefügt worden sein mag. Logge Dich bitte in Deinen Codemasters Online Account ein, um das tatsächliche Datum abzufragen, an dem die nächste Zahlung fällig ist.

Das bedeutet leider, dass Du eine neue Zahlungsvereinbarung mit einem unserer anderen Zahlungsdienstleister PayPal oder Click and Buy eingehen musst, um Dein Abonnement für HdRO fortzusetzen.

Um Deine Zahlungsmethode zu ändern, besuche bitte http://www.codemasters.com/cog und melde Dich mit Deinen üblichen Account-Details an. Nachdem du dich angemeldet hast...

1) Wähle das Abonnement aus, für das Du die Zahlungsmethode ändern möchtest.
2) Kündige das Abonnement und bestätige mit Ja
3) Klicke auf „Account-Homepage“. Der Status Deines Abonnements sollte jetzt „inaktiv“ sein
4) Wähle nun „Konto reaktivieren“.
5) Das wird dich durch erneut durch Registrierungs-Vorgang leiten, um eine neue Zahlungs-Vereinbarung mit PayPal oder Click and Buy zu treffen.

Um den Wechsel etwas zu erleichtern, gibt es ein Sonderangebot auf 3- und 6-Monats-Abonnements für 26.58 € und 53.16 € – das entspricht einer monatlichen Gebühr von nur 8.86 €!

Lass Dir einen Überblick all der großartigen Inhalte anzeigen, um die HDRO während des vergangenen Jahres reicher geworden ist.

Falls Du Fragen bezüglich der Einrichtung einer neuen Zahlungsvereinbarung haben solltest, kontaktiere bitte unsere Kundenbetreuung unter https://cogaccounts.codemasters.com/billing-support.php und sie werden Dir gerne weiterhelfen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Codemasters Online Team

Öhm, beim Abo-Kündigen gehts doch um "ich will nicht mehr, lasst mich in ruhe mit eurem spiel", oder ist das jetzt neuerdings eine "hallo, ich bin mal zwei wochen im urlaub, bucht bitte nicht ab"-methode? Ich frag nur nach, weil mich die aussage stutzig macht, während andere leute sie vielleicht unüberprüft glauben, selbst, wenn du nur nen scherz gemacht hast.
Es geht wohl darum.

Hallo Leute, musste die Abo`s meiner beiden Töchter auch kündigen, da diese über WorldPay liefen. Hab mir nun ein Click&Buy-Konto einrichten müssen.......was mich etwas genervt hat.......aber ich habe beiden Töchtern nun gleich ein Live-Time-Abo gemacht und nun is ein für alle Mal ruhe mit der Bezahlerei !!

Zurück