Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

noch 1 Woche Schule,dann 5 Wochen Urlaub *-*
Chillen/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grömitz, nahe Neustadt. (bzw. 24 KM von Lübeck entfernt.)

Auf Fehmarn war ich auch fast 5 Jahre lang immer im Sommer, traumhaft.

Sehr geil auch zum surfen Weißt wo genau es hin geht dort ?

Fast direkt neben der Brücke ,da ist sonen Camping Platz & da fahren wir hin ,ich im Zelt (gaaaaaaaaaanz weit weg von dem Wohnwagen meiner Eltern)& meine Eltern halt im Wohnwagen.
Dann surfen, Fußball spielen & Party *-*

Haha xD genau so hatte ichs früher auch immer gemacht, nur wenn Hunger da war zu Mutter wat mampfen, dann entweder den ganzen Tag am Strand verbracht oder woanders rumgegammelt. Abends dann schön inne Disse die direkt am Campingplatz war. (waren immer bei Wallnau )

Das waren noch Zeiten.

Genau ,oder zu Mama Geld holen
Thihihihihi c:
es ist schon geil sein eigenes Zelt zu haben *-*

Dass es endlich einen Bike/Fahrrad- Thread gibt und der auch Erfolg hat 5/5
Morgen Konzert <3 4/5

1 Woche unnütze Schule absitzen noch, dann 1 Woche frei, dann Ausbildungsbeginn 555555/5

Das die Chiili Peppers endlich wieder da sind... 5/5

Dieses Wetter, herrlich! So schön kühl, leicht regnend und fein bewölkt und finster. Gibt kein schöneres Wetter für mich. 4/5

Noch 4 Tage ... 55555555/5

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ostsee?....will das ja niemandem "madig" machen, aber: was ist so schön da oben? (richtiger urlaub findet IMHO im ausland statt - und wenn es nur österreich ist) und vor allem:

wie kann man sich in nem zelt wohl fühlen (war 1x camping (jugend-lager mit den ministranten (war mal recht gläubig, etz aber nimmer))) und ich fand es mies (auf ner LUMA schläft man net gut IMHO und nur ne iso-matte ist zu dünn, selbst mit schlafsack dazu.....), gut es hat spass gemacht, aber die nächte und so waren net der bringer....bin halt nen zivilisations-typ (d.h. elektrischer strom muss da sein und ne dusche und waschbecken auch...)

naja was freut mich?.....gute frage

naja gibt eine sache:

endlich "neue" games zum zocken (hab mir ein paar ältere titel zu gelegt, vor allem als UNCUT ausgaben - nicht das ich das blut bräuchte, aber ich lasse mich halt net zensieren) 3/5

mfg LAX

Zurück