Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

heut in EDV mal zur Abwechslung statt Datenbanken zu erstellen geübt wie man die hackt OVER9000/5, ich seh schon was nächstes Jahr unser Maturastreich wird

Heute Analyis Klausur geschrieben...lief ganz gut, hab nur eine Teilaufgabe nicht. Kam einmal kurz in der Vorlesung vor und nie in in einer Übung und gibt ganze 2,5 Punkte von 50 -.-
Naja sollte aber auf jeden Fall bestanden sein. 4/5

Alma bestanden 5/5

Edit. Hm, studierst auch Mathe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alma bestanden 5/5

Edit. Hm, studierst auch Mathe?

Ne ich studier Informatik, hat aber auch ne menge Mathematik^^
Montag schreibe ich noch Diskrete Strukturen, das war es dann mit den Mathe Klausuren für dieses Semester. Dann noch Programmierung und technische Informatik und dann bin ich durch mit dem Semester

Bald startet wieder ein Tera CBT. Endlich kann ich auch mal testen, was sich seit der Korea-Version so getan hat.

Bald startet wieder ein Tera CBT. Endlich kann ich auch mal testen, was sich seit der Korea-Version so getan hat.

Berichte mal bitte, würde mich interessieren was das so her macht.
Im Moment hab ich nur Guild Wars 2 im Auge, wobei ich hoffe, dass es erst im Herbst kommt, da im Sommer eh keine Zeit zum zocken ist.

n-tv meldet soeben:

DEUTSCHLAND WIRD ACTA-ABKOMMEN VORERST NICHT UNTERZEICHNEN

"Das Auswärtige Amt habe die bereits erteilte Weisung zur Signierung des umstrittenen Vertragswerks wieder zurückgezogen, verlautet aus Regierungskreisen. Das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (Handelsabkommen zur Abwehr von Fälschungen) wurde im Januar von der EU, aber noch nicht von allen Mitgliedsstaaten unterzeichnet."

Wenigstens ein Anfang​

Ich bin nun offiziell wieder halbwegs frei!
Meine Facharbeit wurde soeben abgesendet 10/5

FemShep trailer ist da *jubel* 500/5
was ich darauf gewartet hab.. heiliger Strohsack...
Ham wa schon März?

FemShep trailer ist da *jubel* 500/5
was ich darauf gewartet hab.. heiliger Strohsack...
Ham wa schon März?

Bah, die ist ja genauso hässlich wie in Mass Effect 2. Frag mich wirklich, wie es Bioware hinkriegt, gleichzeitig Charaktere wie Miranda und Samara zu erstellen und dann so eine Shepard.

Nur schade, dass sie so zumindest im Trailer nicht mal annähernd aussieht. ^^

also bei samara gings bei mir auch so: WTF?
Ich find sie gut. Aber Geschmäcker sind wohl verschieden. Ich habe auch meist eher Barbie-Sheps *hust*

und diese unfassbar abartige Frisur von dem Poster entstellt die Frau auch nur In blond auch noch, mal gut, dass rot das voting gewonnen hat

Na, Samara sieht doch, wenn man Liara als Durchschnitts-Asari nimmt, relativ gut aus. ^^

Ich spiel übrigens keine Demo, weil ich mir nicht das geringste Spoilern lassen will. Dass mir das Spiel Spaß macht, weiß ich sowieso.

Zurück