Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Yay for #FemShepFriday ^^

Ich spiel die Demo ausschließlich aus dem Grund, dessen ich schon die Kingdoms of Amalur Demo gezockt habe um das Extra Rüstungsdingens zu bekommen ^^

Das Vergnügen, ein Troll zu daten

Da geht man, wie jeden Tag duschen, um danach wieder duschen zu dürfen.
-> Juckpulver im Tshirt

Das Zeug ist ja richtig fies

Wäre möglich, das ich nicht ganz unschuldig war

<3

Über die "Biotracer"-Serie von Sony.

Selten, daß so ein Teil angeboten wird; noch seltener, daß er wie vorgesehen funktioniert nach 20 Jahren ("It's a Sony - the bugs are the features!")

Ich will so ein Ding, weil es auch die letzte "Revolution" im Plattenspieler-Bau nach dem Tangential-Arm und Direkt-Antrieb darstellte. Den "Biotracer"-Armen ist es sowas von egal, welche Compliance oder Dämpfungsfaktor bei der Nadel eine Rolle spielt - seine Elektronik teilt dem Arm einfach mit, wie er sich gerade zu verhalten habe.

Mehr "High-End" in diesem Bereich geht nicht - und das für moderate Preise, wenn man sich die Undinger der heutigen sogenannten "High-End-Schmieden" anschaut, die tatsächlich nur "Traktor-Technik" verbauen...

Und nö, das ist weder meine Auktion noch ein Bekannter von mir - ich werde da nur mitbieten.

Heute Underworld Awakening 3D schauen und danach zur kranken Freundin... 3/5

Kann ich so unterstreichen. Weiß zwar nicht, wo du warst, aber in Mainz war's wirklich genial.

Ich war in Dortmund und es war großartig und Gewaltfrei. Einfach eine gelöste Atmosphäre mit sympatischen Menschen aus verschiedenen "Szenen".
Wenn Rechte und Linke friedlich zusammen Demonstrieren ist es eine gelungene Demo

Ich war in Dortmund und es war großartig und Gewaltfrei. Einfach eine gelöste Atmosphäre mit sympatischen Menschen aus verschiedenen "Szenen".
Wenn Rechte und Linke friedlich zusammen Demonstrieren ist es eine gelungene Demo

Jo, war in Mainz genauso. Absolut friedlich, super Atmosphäre, halt nur saukalt

Kann ich so unterstreichen. Weiß zwar nicht, wo du warst, aber in Mainz war's wirklich genial.

Frankfurts wars auch super und mir fällt grad auf das ich die Nachrichten verpasst habe
Bei uns waren ca 3000 Leute da und es war komplett Gewaltfrei, wobei es am Ende kurz "brenzlig" war als die Polizei einige Clown Demonstranten festnehmen wollte und sie mit 10 Polizisten da waren und sich auf einmal ca 200 Demonstranten gegenüberstanden die das ganze nicht so cool fanden und es nach kurzer Sitzblockade, mit Parollen rufen auch geschafft haben, das die Clowns wieder freigelassen wurden

Was für ein geiles Spiel!
Ich lass mir nen Penis auf den Arsch tattoowieren, wenn Gladbach Meister wird!

Das es noch wunder gibt wie acta stop und gleichwärtiges.
Dachte der Menschliche verstand sei eingefroren aber da sieht mann
es geht ^^ 45/5

Das ich gestern meinen erste 1000 YEN schein bekommen habe 30/5

das es noch 19 wochen sind bis zur reise unbeschreiblich/5

Zurück