Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Das es noch wunder gibt wie acta stop und gleichwärtiges.
Dachte der Menschliche verstand sei eingefroren aber da sieht mann
es geht ^^ 45/5

Das ich gestern meinen erste 1000 YEN schein bekommen habe 30/5

das es noch 19 wochen sind bis zur reise unbeschreiblich/5

Warum wird hier im Forum immer wieder wiederholt, dass es gestoppt ist? Es ist pausiert, aber es wird definitiv kommen.

Es geht um rein formale Gründe, die Unterschrift wird kommen, ich tippe noch auf diesen Monat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum wird hier im Forum immer wieder wiederholt, dass es gestoppt ist? Es ist pausiert, aber es wird definitiv kommen.

Es geht um rein formale Gründe, die Unterschrift wird kommen, ich tippe noch auf diesen Monat.

Sagen wir mal so in Deutschland ist es derzeit verschoben und einige andere Länder haben nach massiven Protesten die Unterschrift verweigert. Leider habe ich heut noch keine Nachrichten gesehen aber ich würde zumindest von der Demo ausgehend wo ich war, behaupten das es auch in Deutschland massive Proteste gab. Und es wird sich zeigen was passiert, sagen wir mal so wenn das ganze so in Aktion tritt ist nicht abzusehen was dann passieren wird.

Ich geb Ceiwyn da vollkommen Recht. Gestern, einen Tag vor den angekündigten Demos, nimmt Deutschland seine Unterstützung für ACTA vorläufig (!) zurück. Ich gehe mal eher davon aus, dass man da den Demonstranten etwas den Wind aus den Segeln nehmen wollte. ACTA ist noch lange nicht vom Tisch und sicherlich warten die nächsten Gesetzesentwürfe a la SOPA/PIPA/ACTA schon drauf, unterzeichnet zu werden (IPRED!).

Die werden uns eh ab sofort dauerhaft mit irgendwelchen verrückten Abkürzungen totwerfen hinter denen sich sowieso immer nur dasselbe verbirgt...
Das wird halt solange gemacht, bis auch der härteste Demonstrant keinen Bock mehr hat, wenn er 350 Tage vom Jahr auf Demos erscheinen müsste um das aufzuhalten...

vieleicht kennt jemand noch rfid ^^

http://de.wikipedia.org/wiki/RFID

war damals unter einem anderen namen und wurde dann umbeannt

Die werden uns eh ab sofort dauerhaft mit irgendwelchen verrückten Abkürzungen totwerfen hinter denen sich sowieso immer nur dasselbe verbirgt...
Das wird halt solange gemacht, bis auch der härteste Demonstrant keinen Bock mehr hat, wenn er 350 Tage vom Jahr auf Demos erscheinen müsste um das aufzuhalten...

Wobei das stimmt nicht so ganz. Während es bei Sopa darum ging Seiten auf den DNS Servern zu sperren. Geht es bei Acta darum das die Internetfirmen entscheiden sollen was geschützt werden soll, was Illegal ist und ab wann sie jemanden das Internet sperren dürfen. Die Urheberrechtsfirmen merken halt grade, dass ihnen grad einiges an Geld verloren geht, weil sie der Entwicklung um Jahre hinterher sind und das ganze jetzt mit Druck auf Regierung versuchen zu retten, anstatt sich der Zeit anzupassen, wollen sie lieber den Fortschritt aufhalten.

nur das verlinkung eines youtube videos oder verlinkung eines bildes dann schon als straftat gilt wenn acta kommt

Wobei das Bundesverfassungsgericht zu 100 Prozent ACTA wieder einkassieren würde. Hier wird mal wieder offensichtlich das Grundgesetz gebrochen.

Sry das ich das so geschrieben habe, aber hab mich halt nur gefreut. Wenn es doch durch kommt
muss meine firma die es über 110 jahre gibt nicht mehr sein , wird direkt mit nem kopfschuss niedergestreckt und alle
meine kollegen omg. Nochmal sry

mann darf auch keine kundeninformationen mehr besitzen währe auch strafbar und dan gute nacht(bei uns 100% das zur arbeit gehört)
wegen aufträge und usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigene bude unendlich/5
dortmund #1 der BuLi 1000/5
Schlake hat gestern verloren 1000000/5 =)

2 Programmieraufträge BOOYAH/5
Das zusätzliche Geld vor dem Studium und der WG kommt mir SEHR gelegen.

Morgen Schulfrei 5/5
Morgen Barca gucken ..scheiß auf Valentiens Tag

http://www.motorspor...s_12021301.html

24 Stunden von Le Mans - mal wieder - zum wichtigsten Sportevent der Welt gekürt 5/5

Noch vor den Olympischen Spielen, Fussball WM und Superbowl
Verdientermaßen wie ich finde. Schade jedoch, dass es trotzdem so wenig Interesse findet in Relation zu den anderen Sportarten.

Könnte mit der Art der Austragung zumsammenhängen, 24 Stunden Fernseh gucken, da ist auch der härteste Fan irgendwann gelangweilt oder eingeschlafen .

Könnte mit der Art der Austragung zumsammenhängen, 24 Stunden Fernseh gucken, da ist auch der härteste Fan irgendwann gelangweilt oder eingeschlafen .

Naja, 24 Stunden vor der Glotze hängen - ist nen Argument. ^^

Ist halt schon Extremsport... sowas wie den Ironman Hawaii würde sich auch kein Mensch in voller Länge im TV anschauen, nichts destotrotz ist es unglaublich was die dort leisten.

Sagen wir mal so in Deutschland ist es derzeit verschoben und einige andere Länder haben nach massiven Protesten die Unterschrift verweigert. Leider habe ich heut noch keine Nachrichten gesehen aber ich würde zumindest von der Demo ausgehend wo ich war, behaupten das es auch in Deutschland massive Proteste gab. Und es wird sich zeigen was passiert, sagen wir mal so wenn das ganze so in Aktion tritt ist nicht abzusehen was dann passieren wird.

na ich vertrau da ganz auf anonymous

BTT: dass uebermorgen der valentinstag dann wieder fuer nen jahr weg ist ^^

Der Unterschied ist, dass man beim Ironman keine 3-Mann-Teams hat und man nicht in Schichten schwimmt/laeuft/faehrt...

morgen Valentinstag 2/5, da ich mir den *rsch zurecht planen muss, damit alles klappt -.-

Zurück