Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Cooper Test mit ner 1 bestanden 5/5

3km in 12 Minuten !

Heute Abend gehts nach Italien: Pizza/5

Heute Abend gehts nach Italien: Pizza/5

Edit: Sorry für den Doppelpost...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wochenende 5/5

..kein Muskelkater 3/5 :DD

Donnerstag die letzte Klausur meiner Schullaufbahn geschrieben 5/5

Meine Nachbarn haben seit einer halben Stunde einen heftigen Lachflash, der einfach nur ansteckt 5/5
(gelobet seien die sommerlichen Temperaturen und offene Fenster)

Fast 1 1/2 Stunden seit meinem letzten Eintrag hier vergangen und die Nachbarn lachen noch immer hysterisch. Köstlich. 5/5

Das hört sich nach Drogenmißbrauch an, Frau Aufgeraucht! Du solltest fragen, ob Du mitmachen darfst!

Das hört sich nach Drogenmißbrauch an, Frau Aufgeraucht! Du solltest fragen, ob Du mitmachen darfst!

Wenn ich nur wüsste, aus welchem der offenen Fenster das Gelächter kommt...
Meine unmittelbaren Nachbarn sind es nicht, da scheint es heute eher dröge zu sein. Sind sonst gut drauf. Vielleicht das schlechte Gewissen, weil ihre drinnen/draussen-Katze die ganze Nacht vor der Tür gemauzt hat und ich heute früh meine Nachbarn auf der Treppe augenberingt mit "jutn morgen. ick glaub, die katze brauch dringend nen schlafplatz" gegrüßt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Farmen von neuen Klamotten ertragreich abgeschlossen. 5/5

Farmen von neuen Klamotten ertragreich abgeschlossen. 5/5

War bei mir heute früh angesichts der undurchschaubaren Wetterlage eher weniger ertragreich. Lustlos in den Kleiderschrank geschaut und am Ende aus dem Trockner 'geninjat'.
Ich fände so eine Art 'Schuluniform' für die Arbeit gar nicht so schlecht. Solange Polos und Jeans zur Kollektion gehören.
Männer haben es da soviel leichter (zumindest, wenn man wie ich nicht auf Business-Kostüm steht). Hemd & Jeans und fertig ist der Bürolook. Aber solange meine Kollegin mit Mickey-Mouse-Shirt kommt, mach ich mir um mein Polo/Jeans-Outfit keine Gedanken ;-)

die neueste simpsonsfolge , am ende hat ich glatt etwas pipi in den augen "What a great ride" 5/5

Die WTCC wieder dieses Wochenende und James Thompson im neuen Lada fährt mit 5/5
Wird bestimmt interessant, hoffentlich bleiben die Chevys mal etwas zurück damits spannend bleibt.

Tolles Wochenende gehabt... 10/5

Konov, wo schaustn' die WTCC?

Eurosport

Jedes Rennen wird live übertragen, 1. und 2. Sprintrennen immer Sonntags. Meistens irgendwann am Nachmittag.
heute war das erste Rennen überraschenderweise schon um 11 uhr morgens, das zweite mittags.

Das zweite Rennen war heute übrigens mal richtig gut, weil in Ungarn ein Ungar gewonnen hat und die Menge tobte, während Chevy mal keinen 3-fach Sieg eingefahren hat.

Herrlich, viel Spaß! Ich liebe Italien, das Essen dort ist einfach nur unbeschreiblich. Die haben wirklich das Dolce Vita.
In der Gegend wo ich im Juli bin, gibt es haufenweise Wildschwein. Tortelli mit Wildschwein, Bolognese mit Wildschwein, Wildschweinsalami und und und...

Zum Glück haben wir noch Wildschweinsalami im Kühlschrank 2/5

Ich glaub ich hab grad Obelix an meinem Fenster vorbei Richtung Italien sprinten sehen.....

die verloren gegangene Rechung nochmals per email zugeschickt bekommen zu haben um einen garantiefall abwickeln zu können 4/5

Downloadlink für den The Secret World Beta Weekend Client (und am Wochenende frei).....YES!!

111111111111111x^10 /5

Zurück