Legendary
Welt-Boss
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 1
Der kann dann schon was dafür, denn sowas ist absolut armselig.
Mimimi!
Der kann dann schon was dafür, denn sowas ist absolut armselig.
Mimimi!
Na, dich will ich sehen, wenn sich deine Freundin gewollt Bilder von primären Geschlechtsmerkmalen anderer Männer ansieht und dir dann mit 'Mimimi!' kommt. Aber genug davon. Es gibt wichtigere Dinge im Leben.
Du glaubst wirklich es gibt Maenner die sich keine Nacktbilder oder Pr0ns anschauen? Anschauen ist erlaubt - aber gegessen wird zu Hause!
Dem stimme ich auch zu
Aber wirklich nen Foto aufm Handy rumtragen etc.. wenn meine Freundin den Dödel (oder mehrere? ^^) von anderen Typem aufm Handy oder irgendwo abgespeichert hätte, gäbs dicke Zoff ^^
Ich dachte das sekundaere Geschlechtsorgan des Mannes sei die Brieftasche?
Primäre Geschlechtsmerkmale sind die Geschlechtsorgane, die direkt der Fortpflanzung dienen, wie z. B. die Vagina, die Ovarien, Uterus, Hoden, Nebenhoden, Samenwege und der Penis. Sie sind direkt bei der Geburt vorhanden
Sekundäre Geschlechtsmerkmale sind nicht direkt in die Reproduktion involvierte Merkmale nach der Geschlechtsreife, wie z. B. die Weibliche Brust oder der Hahnenkamm. Sekundäre Geschlechtsmerkmale sind physische Merkmale, die durch die sexuelle Selektion verändert werden können. Sie steigern beispielsweise oft die Attraktivität gegenüber dem anderen oder dem eigenen Geschlecht oder das Durchsetzungsvermögen gegenüber Konkurrenten oder dienen der Aufzucht der Jungen.
Häufig betreffen sie Feder- und Haarkleid, Gebiss- und Skelettmerkmale, aber auch Horn- und Geweihbildung, Milchdrüsen oder den Beutel bei Beuteltieren.
Tertiäre Geschlechtsmerkmale sind sonstige Geschlechtsmerkmale, die sich mit der Geschlechtsreife herausbilden, etwa die dunklere Färbung der Männchen der Welsartigen oder der Knochenbau in Form eines weiblichen oder männlichen Beckens oder die Körpergröße. Auch Verhaltensmerkmale und Psyche gehören zu den tertiären Geschlechtsmerkmalen.
schön braun geworden (und das in bayern) 5/5
Das Spiel läuft nun...
Zumindest solange bis ich zur Taktischen Station wechsel... dann gibt es einen DOS/4GW Professional Error und in der DOSBox Konsole speiht der mir nur "Error: Can't run code on this page" aus...
Kennt sich da vielleicht irgendwer besser mit aus und weiß rein zufällig eine Lösung?
Wat dachtest du denn? Das hier alles unter einer dicken Steindecke liegt? -.-