Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Na, dich will ich sehen, wenn sich deine Freundin gewollt Bilder von primären Geschlechtsmerkmalen anderer Männer ansieht und dir dann mit 'Mimimi!' kommt. Aber genug davon. Es gibt wichtigere Dinge im Leben.

Da muss ich ihr aber schon recht geben AÖ

Du glaubst wirklich es gibt Maenner die sich keine Nacktbilder oder Pr0ns anschauen? Anschauen ist erlaubt - aber gegessen wird zu Hause!

Dem stimme ich auch zu
Aber wirklich nen Foto aufm Handy rumtragen etc.. wenn meine Freundin den Dödel (oder mehrere? ^^) von anderen Typem aufm Handy oder irgendwo abgespeichert hätte, gäbs dicke Zoff ^^

Dem stimme ich auch zu
Aber wirklich nen Foto aufm Handy rumtragen etc.. wenn meine Freundin den Dödel (oder mehrere? ^^) von anderen Typem aufm Handy oder irgendwo abgespeichert hätte, gäbs dicke Zoff ^^

Mehrere auf einem Bild?

Um das aber zum Schluss noch aufzuklären: Tittis = sekundäres Geschlechtsorgan, Pipi = primäres Geschlechtsorgan.

Um nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen, müsste sie dann folglich nackte Männeroberkörper auf dem Handy haben.

Primäre Geschlechtsmerkmale sind die Geschlechtsorgane, die direkt der Fortpflanzung dienen, wie z. B. die Vagina, die Ovarien, Uterus, Hoden, Nebenhoden, Samenwege und der Penis. Sie sind direkt bei der Geburt vorhanden

Sekundäre Geschlechtsmerkmale sind nicht direkt in die Reproduktion involvierte Merkmale nach der Geschlechtsreife, wie z. B. die Weibliche Brust oder der Hahnenkamm. Sekundäre Geschlechtsmerkmale sind physische Merkmale, die durch die sexuelle Selektion verändert werden können. Sie steigern beispielsweise oft die Attraktivität gegenüber dem anderen oder dem eigenen Geschlecht oder das Durchsetzungsvermögen gegenüber Konkurrenten oder dienen der Aufzucht der Jungen.
Häufig betreffen sie Feder- und Haarkleid, Gebiss- und Skelettmerkmale, aber auch Horn- und Geweihbildung, Milchdrüsen oder den Beutel bei Beuteltieren.

Tertiäre Geschlechtsmerkmale sind sonstige Geschlechtsmerkmale, die sich mit der Geschlechtsreife herausbilden, etwa die dunklere Färbung der Männchen der Welsartigen oder der Knochenbau in Form eines weiblichen oder männlichen Beckens oder die Körpergröße. Auch Verhaltensmerkmale und Psyche gehören zu den tertiären Geschlechtsmerkmalen.

Und damit das alles zum topic passt

1/5 das ich helfen konnte

dat feel wenn du mit open office dein stundenprotokoll schreibst welches 2 seitenlang sein soll und du am anfang der zweiten seite merkst du schreibst einzeilig 5/5

schön braun geworden (und das in bayern :o ) 5/5

Aktion Körperfett geht weiter:
Ab jetzt wird jeden Morgen Rad gefahren.
So langsam sollte ich die 10% Körperfett dann mal erreichen

Das Spiel läuft nun...

Zumindest solange bis ich zur Taktischen Station wechsel... dann gibt es einen DOS/4GW Professional Error und in der DOSBox Konsole speiht der mir nur "Error: Can't run code on this page" aus...

Kennt sich da vielleicht irgendwer besser mit aus und weiß rein zufällig eine Lösung?

Bow before my abilities!

Ich hab es endlich zum laufen gekriegt... es war nur eine winzige Einstellung notwendig 5/5

Mittwoch geschafft! 5/5
Man wie ich diesen Tag hasse!

Morgen letzte schriftliche Abiprüfung: Englisch

Danach endlich geschafft. Um 6 uhr aufstehen - kacke, aber wenn ich mittags nach Hause komme gleich nochmal nen Stündchen pennen. Passt. 5/5

Die erfolgreiche Abschlussprüfung "Anflugkontrolldienst", womit ich endlich eigenverantwortlich arbeiten darf. 5/5.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
12/5
*Unruhig auf dem Stuhl herumrutsch*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück