Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Das stimmt natürlich, youp...äh youtube mein ich natürlich, ist definitiv kosteneffizienter.

Made my day Weil es war ist.

Ist es nicht, zumindest nicht zu 100%. Ich bestelle nichts bei Zalando, denn da ist es viel zu teuer. Und ich hab generell nur drei Paar Schuhe. Und btw... Wenn ich als Freundin mitbekommen würde, dass sich mein Kerl von irgendwem "T*ttenbilder" (schöner Ausdruck) schicken lässt, wäre die Beziehung schneller vorbei, als er 'Oh Scheiße' sagen könnte.

was mich freut: Mein Päckchen aus Japan ist da! 10/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selbstgemachten Apfelstrudel mit Vanilleeis 4/5

26° im Schatten und 28° für morgen angesagt YYYEAAAAAAAAAAAAAHH/5 endlich kommt der Sommer

Da ich mein Projekt in ein praktisches Projekt umwandeln konnte, muss ich nurnoch die Hälfte an Seiten schreiben. F*ck yeah/10

Ist es nicht, zumindest nicht zu 100%. Ich bestelle nichts bei Zalando, denn da ist es viel zu teuer. Und ich hab generell nur drei Paar Schuhe. Und btw... Wenn ich als Freundin mitbekommen würde, dass sich mein Kerl von irgendwem "T*ttenbilder" (schöner Ausdruck) schicken lässt, wäre die Beziehung schneller vorbei, als er 'Oh Scheiße' sagen könnte.

was mich freut: Mein Päckchen aus Japan ist da! 10/5

Und was war drin? :>

Um das nochmal klar zu stellen:
Ich habe keine Ahnung wer das war und weiß es auch jetzt noch nicht.
Also ich konnte ganz bestimmt nichts dafür und dein Kerl hätte auch nichts dafür gekonnt

Einfah mal so:

Tera "vorbestellt" 11/5

...bloß download dauert noch 1/5 ... naja, bleibt mehr Zeit fürs jetzt noch betrunkene RL

Sonne ohne Ende im Moment 5/5

Der Sommer ist da. Ich bin glücklich

Na bei uns hängen noch die Wolken, aber ich hab die Hoffnung das heute Abend zum Grillen die Sonne schön knallt

Heute Motorsport Sonntag 5/5

Um 14 Uhr DTM Auftakt 2012 in Hockenheim und 14-16 Uhr WTCC in der Slowakei.
Schade dass sich beide Rennserien überschneiden aber naja WTCC ist sowieso das spannendere wenn man dann die Wahl hat.... ^^

01.05: Feiertag und schönes Wetter, heute am Auto basteln und morgen Berufsschule 5/5

Patch 1.13 fuer JA:ugly:iA ist da! Taktischer Modus, Sektorinventar und noch ein paar andere nette Verbesserungen machen das Spiel endlich zu einem wirklichen Jagged Alliance! Nun fehlt nur noch IMP um seinen eigenen Merc zu erstellen - aber was man so liest, wird das wohl eher nicht kommen. Daher 3/5...

Und was war drin? :>

Um das nochmal klar zu stellen:
Ich habe keine Ahnung wer das war und weiß es auch jetzt noch nicht.
Also ich konnte ganz bestimmt nichts dafür und dein Kerl hätte auch nichts dafür gekonnt

es war drin: eine Kinkakuji-Figurine (der Goldene Pavillon in Kyoto) und ein Yatsuhashi-Button aus Metall (Yatsuhashi eine japanische Süßigkeit)

Und btw... ich hab keinen Kerl, die sind mir alle aus verschiedenen Grünend momentan einfach zu blöd. ^^ Dass die Person nichts dafür kann, wenn sie einfach so ein Bild geschickt bekommt, ist mir klar. Mir ging es eher darum, dass jemand anderes, der in einer Beziehung ist, das Bild unbedingt haben will. Der kann dann schon was dafür, denn sowas ist absolut armselig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es war drin: eine Kinkakuji-Figurine (der Goldene Pavillon in Kyoto) und ein Yatsuhashi-Button aus Metall (Yatsuhashi eine japanische Süßigkeit)

Und btw... ich hab keinen Kerl, die sind mir alle aus verschiedenen Grünend momentan einfach zu blöd. ^^ Dass die Person nichts dafür kann, wenn sie einfach so ein Bild geschickt bekommt, ist mir klar. Mir ging es eher darum, dass jemand anderes, der in einer Beziehung ist, das Bild unbedingt haben will. Der kann dann schon was dafür, denn sowas ist absolut armselig.

Kann man die Dinger eigentlich essen oder stirbt man da weils so süß ist?

AÖ hat ne Freundin? Igitt! *g*

Zurück