tear_jerker
Welt-Boss
- Kommentare
- 345
- Buffs erhalten
- 157
endlich einen weg gefunden zu haben mein gern genutztes streaminportal wieder ansteuern zu können 4/5
Eine klare Mehrheit des Europaparlaments hat dem umstrittenen internationalen Handelsabkommen Acta (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) die Zustimmung verweigert. Acta wird damit in Europa nicht umgesetzt.
Das Ergebnis war absehbar, nachdem sich fünf Ausschüsse des Parlaments für eine Ablehnung ausgesprochen hatten, darunter der federführende Handelsausschuss. Die Entscheidung fiel dann noch deutlicher aus als erwartet: Nur 39 Stimmen gab es für Acta, 478 dagegen. 165 Abgeordnete enthielten sich.
Ein Antrag auf Verschiebung, den die Christdemokraten kurz vor der Abstimmung einreichten, wurde mehrheitlich abgelehnt. Die Konservativen wollten abwarten, wie der Europäische Gerichtshof das Abkommen bewertet und die Abstimmung damit auf die lange Bank schieben.
Alter der Kerl ist so fertig im Kopf
so eine wixxe ich muss das jetzt nach den ferien nach fragen & kann das Zeugniss SO noch nicht für die Bewerbung abschicken...
so eine wixxe ich muss das jetzt nach den ferien nach fragen & kann das Zeugniss SO noch nicht für die Bewerbung abschicken...