Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

endlich einen weg gefunden zu haben mein gern genutztes streaminportal wieder ansteuern zu können 4/5

Ich habs nur im Radio gehört, und da war man sich einig, dass es nicht bestätigt wird.

Wennses nur umbenennen, wäres dreist, würd aber zur Polititk passen =/

Eine klare Mehrheit des Europaparlaments hat dem umstrittenen internationalen Handelsabkommen Acta (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) die Zustimmung verweigert. Acta wird damit in Europa nicht umgesetzt.

Das Ergebnis war absehbar, nachdem sich fünf Ausschüsse des Parlaments für eine Ablehnung ausgesprochen hatten, darunter der federführende Handelsausschuss. Die Entscheidung fiel dann noch deutlicher aus als erwartet: Nur 39 Stimmen gab es für Acta, 478 dagegen. 165 Abgeordnete enthielten sich.

Ein Antrag auf Verschiebung, den die Christdemokraten kurz vor der Abstimmung einreichten, wurde mehrheitlich abgelehnt. Die Konservativen wollten abwarten, wie der Europäische Gerichtshof das Abkommen bewertet und die Abstimmung damit auf die lange Bank schieben.

Quelle: Zeit Online

Ich glaub nicht an eine Umbenennung. Das Ergebnis ist ja wie zu sehen sehr deutlich. Und das ganze unter neuem Namen erneut durchzukauen, wäre für viele Politiker wohl ein zu hohes Reputationsrisiko.

das kommt garantiert nochmal, aber in mehreren Happen und abgeänderter Form.

Alter der Kerl ist so fertig im Kopf

Chevrolet steigt 2013 aus der WTCC aus, dafür steigen vielleicht Lada (!), Honda und Seat als Werksteams ein
Das verspricht spannenden Motorsport^^ 3/5

Hoffentlich zeigt Eurosport auch nächstes Jahr die Rennen alle Live

nicht wirklich zum freuen aber zum schmunzeln: auf fb kann man die sprache auf piratisch stellen, yarrharr

… Dass meine Arbeitskollegin endlich ein neues Auto hat. 9834693/5

(Ihr war Ende letzten Monats jemand ungebremst in das parkende Fahrzeug gefahren.- Wirtschaftlicher Totalschaden. Dabei ist sie auf ihr Auto angewiesen.)

Mir sollte auch mal jemand ins Auto fahren. Brauch dringend ein Neues. xD

Ich freue mich darüber, dass ich eine neue Wohnung gefunden habe

Eher amüsant als freudig: Gegenüber sind neue Nachbarn eingezogen - und gerade gab's wohl Krach, weil die Tochter des Hauses für das Wochenende Hausarrest bekommen hat und den Vorgang mit einem Brüllen, das an Notschlachtung erinnerte kommentierte.
Und die Mutter rief dann: "Jakkelin, auf Dein Zimmer!" Mich hat's gerrissen

relativ gutes zeugniss 4/5
aber wtf 2 unendschuldigte fehlstunden obwohl ich immer da war ....

T-4 Stunden, dann gibts Bier um vier und danach Ferien

so eine wixxe ich muss das jetzt nach den ferien nach fragen & kann das Zeugniss SO noch nicht für die Bewerbung abschicken...

so eine wixxe ich muss das jetzt nach den ferien nach fragen & kann das Zeugniss SO noch nicht für die Bewerbung abschicken...

LOL

Ist natürlich ungünstig sowas
ich bin froh dass am Abendgymmi gar nicht kontrolliert wurde, wer da ist und wer nicht... im zeugnis steht jedenfalls nicht drin wer wie oft gefehlt hat. ^^

Haben die das bei euch ins Abizeugnis eingetragen? O_o
Wurde bei uns auch angedroht, bisher hab ich aber noch von keinem Fall gehört wo das wirklich durchgesetzt wurde.

Zurück