Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Kein Wunder wenn man sich anguckt was der ESM alles mit sich bringt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

gestern endlich meine Fenster geputzt und passenderweise auch die Gardinen gewaschen zu haben ... 5/5

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii et spiritus sancti.

Der Blutige Pfad Gottes vom Index gestrichen

5/5

hmmmm komisch das ich die beiden teile uncut seit jahren bei mir liegen hab. aber absoluter kracher die filme

Ich hab es geschafft, dass mein Geburtstag rumgegangen ist, und die einzigen Leute, die es mitbekommen haben, waren meine Familie und eine Freundin.
Schön ruhig, keiner hat genervt, und trotzdem bin ich mit Geschenken überhäuft worden, als wäre ich der neue Messiahs.

Ein gutes Gefühl 5/5

Ich hab es geschafft, dass mein Geburtstag rumgegangen ist, und die einzigen Leute, die es mitbekommen haben, waren meine Familie und eine Freundin.
Schön ruhig, keiner hat genervt, und trotzdem bin ich mit Geschenken überhäuft worden, als wäre ich der neue Messiahs.

Ein gutes Gefühl 5/5

OMGAAAAAWD ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG KONOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOV !!!!!!!!!!!!!11111!!!!111

B2T:

Ab Donnerstag für 3 Wochen an der Ostsee 100000/5

Italien ist NICHT Europameister geworden 3/5
...und sie wurden dabei sogar noch blamabel vernichtet 5/5

MUARR! Lief in der Nacht vom Samstag zum Sonntag per Zufall meinem früheren Lieblings-DJ über den Weg. Macht heute keine Musik mehr, aber vor 10-15 Jahren war die noch toll
Tjo, gab ein Foto für mich wo wir beide drauf sind
5/5

Da Bobo macht heute sogar noch Musik...hab ich mal irgendwo gelesen ^^ Und ich hab von ner "die" geschrieben. Ja gut, Bobo hatte früher lange Haare und sah noch sehr weiblich aus

Eine absolut geniale Idee für die Gartenverschönerung MUAHAHAHA 5/5

Kunstprojekt (= keine Schule) für den Rest der Woche fuuuuuuuuuuuuck yeaaaaaaaaaaaaaaah ! 100/5

Heute letzte Klausur geschrieben.

Eine mit grünen Augenbrauen?
Die da:
asdfasdfadsf.jpg

Zurück