Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

DJ Tatana, machte früher tolle Trance-Musik.

PC formatiert 3/5
Gleich das neue ENTER SHIKARI VIDEOOOOOOOO 109753234567/5

Wollte Weinschorle und hab mangels Sprudelwasser Cola auf den Wein gekippt. Ich bin begeistert 5/5

Das nennt sich Korea bzw. mancherorts auch Kalimotxo

Echt? Noch nie gehoert. Wobei das hier sicher nicht sooo verwunderlich ist. Meine Freundin hat mal einem Barmann beschrieben, wie man ein Diesel macht - der hat sie nur entgeistert angeschaut und dann unter Traenen Cola ins gute Bier geschuettet...

Das nennt sich Korea bzw. mancherorts auch Kalimotxo

Naja, ist aber fast ebenso befriedigend, etwas gefunden zu haben, von dem man nicht wusste, dass es das schon gibt, wie es wirklich zu (er)finden

@Ogil, was die Tränen anbetrifft... kann ich verstehen. Es kostete einiges an Überwindung, olle Cokeplörre in den guten Freixenet Tinto zu kippen.

Zuletzt bearbeitet:
PC wieder fixed 3/5

zumindest spätestens in den Morgenstunden, weis wies geht nur dauert hal wenn man an die 50k Dateien an jede einzelne nen Speicherplatz herstellen muss^^

Tante Edit sagt doch nur 3/5 da ein paar Sachen wohl doch dauerhaft verloren sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaaaa, ich hab endlich raus gefunden warum mein Rechner öfter mal abstürzt!!!

DEFAULT_BUCKET_ID: WIN7_DRIVER_FAULT

5/5

Warum haben denn hier so viele Computer Probleme?

5/5 mir geht's einfach gut.

Warum haben denn hier so viele Computer Probleme?

5/5 mir geht's einfach gut.

Weil alle hier Zocker sind oder waren und die hälfte des Tages vorm Rechner verbringen, da steigt die Warscheinlichkeit von technischen Problemen exponentiell an. ^^

Bei mir hat ein Treiber rumgespackt und ich kam net weiter als zum Desktop. Daher formatiert, so ein sauberer Rechner ist doch gleich viel schöner

B2T: DHL Pakete kommen heute (hoffentlich) 4/5

Wenn man nach nem Haufen Stress am Startflughafen endlich in Deutschland landet und sich mit dem Auto auf den Weg nach Hause machen kann.... 5/5

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt? Noch nie gehoert. Wobei das hier sicher nicht sooo verwunderlich ist. Meine Freundin hat mal einem Barmann beschrieben, wie man ein Diesel macht - der hat sie nur entgeistert angeschaut und dann unter Traenen Cola ins gute Bier geschuettet...

Sowas ist hier in Bayern vollkommen normal und nennt sich Neger. (Cola + Weißbier)

Der arme Barmann.

"Wer deutsches Bier mit Cola mengt, gehört am Galgen aufgehängt!"

= P

Kölsch + Cola heisst net umsonst Drecksack...

Ansonsten freu ich mich über ertragbare Temperaturen. Auch wenn meine Gesundheit nicht so recht mitspielen will 2/5

Packung englische Weingummis neben mir. 10/5

Sieht nach richtig sommerlichen Wolkenlosen Wetter aus heute 5/5

Allerdings wird durch die Wärme meine Tür wieder klemmen. Naja fuck it

Es scheint so, dass ACTA heute in die Wüste geschickt wird, bye bye, ich hoffe, du hast kein Wasser mitbekommen! 5/5

Zurück