Gah meine XBox hat mein Fallout: NV gefressen... Menü startet usw. aber wenn ich etwas laden will speiht sie mir ein "Disk kann nicht gelesen werden" entgegen 5/5
Das, was er zitiert hat ... Du wolltest sicher fragen, woran es lag, oder? Also die Ursache?Und was war nun das Problem?
mfg
Das, was er zitiert hat ... Du wolltest sicher fragen, woran es lag, oder? Also die Ursache?
....über den "Was habt ihr Neues"-Thread. 3/5
Demnächst postet dort jeder seine neu erworbenen Klopapierrollen, Müslipackungen und Kondome Extra Large. Wir sind auf einem guten Weg!
Achja ich hab heute neu eine Apfelschorle, ein Paket Kaffee, ein Snickers, einen Briefumschlag in meinem Briefkasten... ein paar Regentropfen auf meinem Pulli... ups falscher Thread.
Ach und ich hab vergessen alles zu fotografieren und hübsch einzurahmen.
Ist ein T-Shirt und das gab es dazu. Ist exklusiv bei Saturn als Combo für 19,99€ zu bekommen.gabs das poster zum steelbook jod ?
Heute morgen Eignungsfeststellungsverfahrensgespräch gehabt bei der TU Darmstadt, wurde genommen für Bachelor of Science in Wirtschaftsmathematik yeah 5/5
Was wird denn im Gespräch so abgefragt? Das Modulhandbuch sieht aber ganz ordentlich aus, wobei mir persönlich ein bisschen Wahlfreiheit fehlen würde.Heute morgen Eignungsfeststellungsverfahrensgespräch gehabt bei der TU Darmstadt, wurde genommen für Bachelor of Science in Wirtschaftsmathematik yeah 5/5
Heute morgen Eignungsfeststellungsverfahrensgespräch gehabt bei der TU Darmstadt, wurde genommen für Bachelor of Science in Wirtschaftsmathematik yeah 5/5
Was wird denn im Gespräch so abgefragt? Das Modulhandbuch sieht aber ganz ordentlich aus, wobei mir persönlich ein bisschen Wahlfreiheit fehlen würde.