Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Meine neue Bestellung bei Amazon! Endlich neue Klamotten! 5/5

Deus Ex erneut durchspielen. Das letzte Mal habe ich es an Release gespielt. 5/5

Ab heute knapp 3 Monate vorlesungsfreie Zeit (und in 2 Wochen dann auch endlich Ferien). 4/5

grad in den interneteinstellungen rausgefunden das ich die verbindungsgeschwindigkeit um das doppelte hochschrauben kann. Für 0€.

Von ~3000kbit/s auf ~6000kbit/s =)

Hoffe das klappt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute nur bis 21:00 arbeiten (von 16:00) 4/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....über den "Was habt ihr Neues"-Thread. 3/5

Demnächst postet dort jeder seine neu erworbenen Klopapierrollen, Müslipackungen und Kondome Extra Large. Wir sind auf einem guten Weg!

Achja ich hab heute neu eine Apfelschorle, ein Paket Kaffee, ein Snickers, einen Briefumschlag in meinem Briefkasten... ein paar Regentropfen auf meinem Pulli... ups falscher Thread.
Ach und ich hab vergessen alles zu fotografieren und hübsch einzurahmen.

....über den "Was habt ihr Neues"-Thread. 3/5

Demnächst postet dort jeder seine neu erworbenen Klopapierrollen, Müslipackungen und Kondome Extra Large. Wir sind auf einem guten Weg!

Achja ich hab heute neu eine Apfelschorle, ein Paket Kaffee, ein Snickers, einen Briefumschlag in meinem Briefkasten... ein paar Regentropfen auf meinem Pulli... ups falscher Thread.
Ach und ich hab vergessen alles zu fotografieren und hübsch einzurahmen.

Jaja... ich musste grade auch schmunzeln... irgendwie erinnert mich der Thread dort langsam an Facebook.

mfg

lol, bin grad auf der ersten (und nicht der aktuellen) Seite von "Was regt euch SO RICHTIG auf?" gelandet und dachte es wär aktuell.

Made my day.

jetzt bin ich wieder happy nachdem ich mir bei /mlp/ nur son emo kram durchgelesen habe. 5/5

Steam Summersale hat begonnen! 5/5

Naja, für meinen Geldbeutel wohl ehr -5/5

Heute morgen Eignungsfeststellungsverfahrensgespräch gehabt bei der TU Darmstadt, wurde genommen für Bachelor of Science in Wirtschaftsmathematik yeah 5/5

Heute morgen Eignungsfeststellungsverfahrensgespräch gehabt bei der TU Darmstadt, wurde genommen für Bachelor of Science in Wirtschaftsmathematik yeah 5/5
Was wird denn im Gespräch so abgefragt? Das Modulhandbuch sieht aber ganz ordentlich aus, wobei mir persönlich ein bisschen Wahlfreiheit fehlen würde.

Gz mal so

mir reicht meine kleine Wirtschaftsmathe als BWL´er schon -.-

Was wird denn im Gespräch so abgefragt? Das Modulhandbuch sieht aber ganz ordentlich aus, wobei mir persönlich ein bisschen Wahlfreiheit fehlen würde.

Fast nur biografische Fragen. Ein klein wenig nach dem Motto "Was hat dir am besten gefallen und warum? Warum hast du das Fach gewählt?"

Zurück