Ol@f
Welt-Boss
- Kommentare
- 152
Ne 2,0. Dafür, dass ich für diese Klausur effektiv 2 Tage gelernt habe, ist es top.Und welche Note hast du bekommen?
Ne 2,0. Dafür, dass ich für diese Klausur effektiv 2 Tage gelernt habe, ist es top.Und welche Note hast du bekommen?
Man kann fuer ein Lehramtsstudium abgelehnt werden? Ich kannte zu meinen Studienzeiten diverse Leute die irgendwann von ihrem "normalen" Studiengang (Bio/Mathe/wasweissich) auf die Lehramtsversion dieses Studiengangs umgeschwenkt sind. Was freilich immer den Eindruck hinterliess, dass das so eine Art Auffangbecken war. Was wiederrum viel erklaert wenn ich an manche meiner Lehrer zurueck denke...
Hmm, ich kenn aber ein paar die ihren "normalen" Master of Science in Mathe gemacht haben und dann als Quereinsteiger Lehrer wurden, mittlerweile auch verbeamtet. Mein alter Physiklehrer hat das sogar damals gemacht, bloß dass er noch ein Dimplom bekam. Der Vorteil bei solchen Lehrern ist halt, dass sie immerhin ausreichend kompetent sind, aber vielleicht pädagogisch nicht die Besten.
Theorie Prüfung bestanden 5/5