Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

endlich fertig mit meinem researchpaper. Jetzt nur noch deckblatt und Literaturnachweise ordentlich machen 5/5

Zwei Tage lang keine Gründe mehr gehabt euch zu freuen? :O

Ich hab nun endlich mein Mailpostfach aufgeräumt. Satte 80MB an Mails und Spam durchgeforstet und geordnet. Yay! 5/5

Das ich jetzt Ds gehe und hoffe das Vishanka dropped 5/5 nur um dann hier 2 Stunden später im was regt euch auf Thread zu posten das er nicht gedropped ist. :x

MOTZEN 5/5

Zwei Tage lang keine Gründe mehr gehabt euch zu freuen? :O

Öhm nicht umsonst hat der "Warum bist du schlecht drauf" Thread doppelt so viele Antworten wie dieser hier.

Wir sind Deutsche! Das Volk der Meckerer und Nörgler. Einige Kandidaten finde ich auch fast auf jeder Seite in dem Thread.

Morgen Berufsschule 2/5 und das der Tag in der Arbeit heute wider Erwarten eigentlich super lief 3/5

Auf Dawnguard 4/5
Auf Guild Wars Beta-WE und Release 5/5
Im Beruf klappt es zur Zeit super 5/5

ich jammer net über kleine wehleiden:
ab 5;10 wirds lustig
und das sind meine kleinen dinge. sonst schrei ich auch immer nach papaaaaaaaa.
der kanns und weiß es eben... mama is doof, die hat keinen plan

Cool. Grad nen Dota2 Key bekommen.

Jetzt brauch ich nurnoch nen Rechner. ^^´´ (Soon...)

extrem guten tag im zoo gehabt 5/5

nen schicken Arbeitsvertrag eines anderen Arbeitgebers in der Tasche. Man werd ich morgen mit einem fetten Grinsen zur Arbeit fahren und mich des Lebens freuen hrhrhr
746/5

Hehe - und spaetestens wenn Du im Buero des Chefs die Hosen runter laesst und Dich auf den Tisch hockst, sollten sie merken dass etwas nicht stimmt :>

Feine Sache...

Nachdem mein D3 Account gehackt wurde hat das jetzt vielleicht 2 Stunden gedauert und Blizz hat mir alles wieder hergestellt. Ich hatte vor der zurücksetzung allerdings 1,3 Millionen von dem Hacker die ich vorher jemand anderem geschickt habe. Im Endeffekt wurde ich durch den Hack also nur ein wenig reicher... Danke Blizz, danke Hacker...

3/5

Endlich die Note von meiner Klausur von heute morgen - ein anderer Kollege hat se schon vor knapp 3 Stunden bekommen 4/5

Keine Ahnung, ist an der Universität auch nur bei uns Mathematikern so üblich. Die Klausur wird - immer nach dem sie geschrieben wurde - korrigiert. Dauert dann halt paar Stunden... Das nervige ist halt nur, wenn paar Kollegen die Note schon haben und man selbst paar Stunden alle paar Sekunden die Email aktualisiert

Keine Ahnung, ist an der Universität auch nur bei uns Mathematikern so üblich. Die Klausur wird - immer nach dem sie geschrieben wurde - korrigiert. Dauert dann halt paar Stunden... Das nervige ist halt nur, wenn paar Kollegen die Note schon haben und man selbst paar Stunden alle paar Sekunden die Email aktualisiert
Und welche Note hast du bekommen?

Zurück