Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

WTCC Suzuka am Sonntag 3/5

Leider früh am Morgen, daher werden wohl Wiederholungen bei Youtube herhalten müssen

http://www.ebay.de/itm//SENSATION-Emailschild-Meikel-J-Augen-oeffnete-aufgetaucht-/150910292585?roken=FsqnDZ

Bißchen kühler muss es noch werden, dann passt es

@Topic
Erste Vorlesung war gut, weil man theoretisch in der letzten Reihe schlafen kann um 10uhr wenns losgeht und DAS ist ein guter Anfang
Ist ja nur ein Wahlpflichtmodul 5/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine süße kommt schon morgen wieder ausm Krankenhaus... ein Tag vor unserem einjährigen unbeschreiblich/5
Ne 1 in nem Vortrag über Bildnerisches Gestalten PLUS(!) eine 3 in ner Psychologie Klausur .. everythingwentbetterthanexpected/5

Achso. Was ist das dann für eine Ausbildung, wenn ich fragen darf? War nur etwas überrascht von der Fächerkombination.

Erzieher Ausbildung wenn ich mich recht erinnere

Und die Psychologie Teile würde ich echt gerne mit dir tauschen Shiki!!!

Assassin's Creed 3 kommt Ende nächster Woche 100/5

Meine Freundin dazu gebracht AC zu spielen - unbeschreiblich/5 *danke Schatz*

Six Feet Under! Fuck yeah!

Erst vor kurzem live gesehen und am 21.12. sind sie nochmal da!

endlich wieder internet.buffies hebt die schützengräben aus, es wird wieder gespammt
Evil_Grin_by_kata.jpg

#baldforbieber 5/5 gott, ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen xD

- Ein Flugticket nach Brüssel am nächsten Donnerstag für 4 Tage

Da mich meine Vorgesetzten dieses Jahr traditionsgemäss im November/Dezember wieder mit Arbeitstagen von 12-16 Stunden quälen werden, dacht ich mir, start ich wenigstens den November mit nem tollen Wochenende im Ausland
5/5

Ausserdem, noch viel, viel besser:
- Nen Headhunter, der mir ne neue Stelle ab Frühling 2013 sucht
Bessere Arbeitszeiten + Mehr Lohn + vermutlich kürzere An- und Abreise jeden Tag = Unbezahlbar/5

Zurück