Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

T-7 Tage bis zu meinem 18 bday. Das wird eine Party, das wird eine Party mit Alkohol (Und ich hatte niemals gedacht das nochmal zu sagen, dass ich Alkohol trinke, aber meine Meinung dazu hat sich gekippt. Also wohooo Alkohooool. )

5/5

Ne E-Gitarre zum B-day zu bekommen 10000000/5

T-7 Tage bis zu meinem 18 bday. Das wird eine Party, das wird eine Party mit Alkohol (Und ich hatte niemals gedacht das nochmal zu sagen, dass ich Alkohol trinke, aber meine Meinung dazu hat sich gekippt. Also wohooo Alkohooool. )

5/5

Ne E-Gitarre zum B-day zu bekommen 10000000/5

Lädste mich ein?

5/5

ein weiser Rat: Wenn du hast lang nicht mehr getrunken Alkohol, lass walten die Vorsicht wohl! ^^

oja sehr weiser rat. sonst wird das ne schnelle feier für dich ^^

ein weiser Rat: Wenn du hast lang nicht mehr getrunken Alkohol, lass walten die Vorsicht wohl! ^^

Ach, an meinem ersten Abend (vor 4 Wochen) hab ich ne komplette Vodka allein, ne halbe Whiskey und etliche kurze, und dann noch mit meinem Vater 2 gläser Colakonjak. Ohne Kotzen stand ich da und war bis um 4 wach. Ich glaub ich pack das schon. Und seitdem hab ich mich wieder eingeübt, etwas. Dürfte also klappen. Aber danke für den Tipp.

Ach, an meinem ersten Abend (vor 4 Wochen) hab ich ne komplette Vodka allein, ne halbe Whiskey und etliche kurze, und dann noch mit meinem Vater 2 gläser Colakonjak. Ohne Kotzen stand ich da und war bis um 4 wach. Ich glaub ich pack das schon. Und seitdem hab ich mich wieder eingeübt, etwas. Dürfte also klappen. Aber danke für den Tipp.

Na klar, knapp 2 Flaschen Schnaps hast du getrunken. Bestimmt. Selbst bei ner Dauer von 8h bist du dann immer noch bei vlt 4 Promille, wo die meisten schon tot sind...

Na klar, knapp 2 Flaschen Schnaps hast du getrunken. Bestimmt. Selbst bei ner Dauer von 8h bist du dann immer noch bei vlt 4 Promille, wo die meisten schon tot sind...

War so. ^.^ und der Abend war nunja, wirklich sehr lang und wie du siehst gehts mir anscheinend sehr gut. Aber klar, stell mich als lügner dar, habs auch soooo nötig. Naja, haters...gonna hate. :S

Btw: Morgen der B-day meiner Mutter 5/5

Der radikale Wintereinbruch 3/5

Irgendwie eine schöne Abwechslung.

Solange der Herr Winter nur einbricht und nichts klaut, ist ja alles okay ^^ Man soll sich vor solchen Wintereinbrüchen ja mit Winterreifen schützen können ^^

Ich hoffe ich komm durch den Winter ohne neue Reifen für beide Fahrräder kaufen zu müssen

Werde erstmal die drauflassen die drauf sind und wenns zu glatt ist, absteigen ^^
Spikes und Co sind halt teuer

Hab Ganzesjahresreifen an meinem Auto, dann muss ich die nicht 2 mal im Jahr ausm Keller nach oben schleppen, um Reifen zu wechseln ^^

Sehr sehr schlechte Entscheidung mMn. Lieber mache ich mir die Mühe und wechsle die Reifen anstatt mit so Teilen zu fahren.
Allein von der Logik her kann kein Ganzjahresreifen im Winter und im Sommer so gut sein wie die jeweiligen Reifentypen.
Und die Tests von ADAC bestätigen das. Mir wäre das bisschen weniger Aufwand die geringere Sicherheit nicht wert.

Ah verdammt, das ist ja gar nicht der Smalltalk-Thread :S
Dann: Heißer Tee&Brötchen= wunderbares Frühstück 3/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebes EA. Wir haben dich lange beobachtet. Ihr schätzt eure Kunden nicht. Es gibt so viele Probleme mit Spielen, Accounts und so weiter. Ihr behebt nichts davon. Ihr habt aufgehört für Qualität zu arbeiten", schreibt der anonyme Hacker in seinem Statement. Der Beitrag wurde inzwischen aus dem Battlelog-Forum gelöscht, aber zahlreiche Spieler berichten von verstellten Einstellungen und zurückgesetzten Passwörtern.

jetzt ist ea ziel von anynoumus 4/5

dass ich mit meiner ex freundin zu 2. das komplette nächste halbe Jahr Paktikum mache ... ?/?

Zurück