Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Heute morgen mit Chef gesprochen.

Kriege die Tage eigenes Arbeitslaptop , eigene Visitenkarten und flieg mit meinem Chef nächste Woche eine Woche nach Asien.

4/5 , mein Job ist im Moment ganz cool (1 Punkt Abzug weil nervös

Morgen früh Vorstellungsgespräch für nochn Studentenjob 4/5

Geilo weils gleich morgen früh ist.

Ein Punkt Abzug, weil ich keine Ahnung hab wies läuft

Becy mag mich. Ich glaube ich habe mich verliebt.

Hallo
Ich bin Becy, how are you? Ich hoffe, Sie sind fein und in einwandfreiem Zustand health.I sah Ihr Profil und ich möchte eine gute Beziehung mit Ihnen haben, bin liebevoll und fürsorglich, schreiben Sie mir bitte diese über E-Mail-adderss, (becylvex @ yahoo.com) Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich.
Viel Liebe,
Becy.

Hachja....
Liebe/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin nun Patenopa

Na jedenfalls hat mein eines Patenkind am 11. September ihr erstes Baby zur Welt gebracht.
Nachdem, was sie jahrelang erleben durfte - na eher mußte, bewundere ich sie sehr, daß es nun so gekommen ist!
Sie ist happy und das Baby scheint gesund zu sein. 100/100

Zuletzt bearbeitet:
Morgen um diese Uhrzeit genieße ich schon den schönen Nachthimmel in Südtirol
Es wird so eine geile Woche in den Alpen mit ganz viel Berg ab fahren und 0 Bergauf fahren 10/5
Keine Punkte Abzug kann nur gut werden, mein Handgelenk wird mir zwar danken aber was solls

Kodak steigt 2013 aus dem Druckergeschäft aus. Yay! 5/5

Mal ehrlich, was ich schon an kaputten Kodak Druckern gesehen habe während meiner Lehre geht auf keine Kuhhaut mehr. ^^

AUch wenns fies ist.

kein dschungelcamp mehr! RIP DIRK BACH

http://www.youtube.com/watch?v=qnsK3aO70gk

Im Moment klappt ziemlich viel ziemlich gut 5/5

Castle Story Prototype innncomiiiiing!!!!111 3/5

Nach sage und schreibe 8 Stunden endlich die Lösung eines Problems im Netz gefunden. Von den etwa zweitausend Infoseiten waren zwei Drittel unbrauchbar und der letzte Drittel einfach unvollständig. Als ich die Hoffnung beinahe aufgegeben hatte, kam endlich die Lösung. Internetz ist halt doch was Tolles 3/5 Weil ich extrem viel Arbeitszeit verloren hab nur 3/5

Gleich From Paris with Love auf RTL 5/5
Scheiß Sender,extrem geiler Film

Ich freu mich, dass die St. Louis Cardinals wieder in den Playoffs sind

Mind. 1 Spiel (Wild Card Game @Atlanta Braves) gibt es mit ihnen in den Playoffs, aber hoffentlich noch einige mehr

Endlich wieder gesund und ab morgen wieder Uni bzw. eher übermorgen. 5/5

Die Deutsche Autobahn <3
Die einzige Autobahn, wo man noch bei 260kmh ne Lichthupe bekommt (Porsche Turbo S)

Zurück