Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kein Mitt Romney: 7/5

Meine Mama, die ich ab 17. Dezember wieder besuche, hat Karten für "König der Löwen" bekommen.
Endlich mal wieder ein Grund zu etwas Freude.

@ seanbuddha

Lass doch den Gysi mal in der Ecke stehen, der ist es imo nicht wert, gezeigt zu werden!

Zuletzt bearbeitet:
Gysi sagt nur das was er schon immer gesagt hat und zwar, dass er da schon immer gesagt hat.

Oder wie war das noch.

Nein Gysi hat es schlicht sehr einfach, er ist in der Lage die durch unser Finanzsystem entstandenen Missstände zu kritisieren ohne in der Pflicht zu sein daran etwas ändern zu müssen.

Heute abend ne nette Party.... 5/5

der neue Castle Story Beta Patch.... man merkt dass das Game immer besser wird 5/5

Am Samstag kommt Schlag den Raab, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso ich mich darauf immer so freue ^^

Am Samstag kommt Schlag den Raab, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso ich mich darauf immer so freue ^^

naja, noch eine der wirklich guten unterhaltungssendungen im deutschen Fernsehen... warum also nicht.
Ich mach die Glotze nie an, aber dafür würde ich es tun, wenn ich sonst nix zutun hab

Hallo Constantin,

die Bestellung 826679422 ist in den Versand gegangen und wird in
den nächsten Tagen mit DHL geliefert.

826679422/5

Samstag erstes Tattoo stechen lassen Wuhiii

Zurück