Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

1.Über diesen Artikel hier:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/der-wanderhure-dritter-teil-hui-buh-ich-bin-die-adlerfrau-11958420.html

Herrlich geschrieben, ich musste schon schmunzeln

2/5

2. In letzter Zeit ein paar gute Bücher zum Lesen gefunden (und teils natürlich schon gelesen) 4/5

...dass die Geburt nur drei Sekunden dauert - dann hat sie ihren Sohn ins Stroh gepresst.

Haha xD

Naja, dass das der letzte Mist ist erklärt sich von selbst. Kritiken darüber zu lesen ist dennoch lustig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir ham grad unsere Buchhaltung geprankt. Da war son grosser Pappkarton. In den stieg ein Mitarbeiter rein, ein anderer fuhr ihn dann mit sonem Wägelchen zur Buchhaltung und meinte dann, sie sollen mal in die Kiste schauen, ob der Drucker für sie sei. Als die Buchhalterinnen dann um den Karton rumstanden, sprang der Typ drin auf. Die ham sich ganz schön erschrocken ^^ 3/5

Wir ham grad unsere Buchhaltung geprankt. Da war son grosser Pappkarton. In den stieg ein Mitarbeiter rein, ein anderer fuhr ihn dann mit sonem Wägelchen zur Buchhaltung und meinte dann, sie sollen mal in die Kiste schauen, ob der Drucker für sie sei. Als die Buchhalterinnen dann um den Karton rumstanden, sprang der Typ drin auf. Die ham sich ganz schön erschrocken ^^ 3/5

Die Rache kommt mit der nächsten Abrechnung

Taste 1 Arkanschlag, Taste 2 Arkane Geschosse - fertig ist der Guide. Scherz beiseite, hast gut gemacht.

Falsch! Es hieß immer, Arkanmagier brauchen mehr Tasten als die beiden. Das sieht dann in etwa so aus:

1 - Arkanschlag

2 - ...Arkanschlag

3 - ... Arkanschlag

4 - Arkane Geschosse

5 - Arkane Geschosse (damit man auch die Taste mit breiteren Fingern trifft^^)

über den gestern veröffentlichten GTA five trailer.

ich freu mich drauf. 5/5

Puuuuuuh grad absolute Krisensituation bei verschiednen Kunden überstanden. Doofe Windows-Updates, machen alles putt :S Aber Hauptsache das läuft wieder: 5/5

Heute mein seit viele Jahren gehortetes klein Geld mal zur Bank gebracht und ich war mehr als erstaunt als ich die Zahl sah
74,23 Euro
Fuck Yeah hab ich diesen Montag doch noch genug Geld 10/5

naja mMn eine absolute grauzone. da kann man ewig über ethik und moral diskutieren. ist das selbe wie beim transhumanismus, der heute teils schon krass im experimentellen bzw endstadium des machbaren betrieben wird.
und mir kann keiner sagen, dass wenn ihm persönlich per früherkennung etwas schlimmes mitgeteilt wird, gerade der politiker am langem hebel sitz und versucht sein kind zu retten. der mensch ist sich eh selbst am nächsten

Endlich meine Programmieraufgabe gelöst und es hat sogar lineare Laufzeit (auch, wenn dies nicht explizit gefordert war). Da haben sich die paar Zeilen mehr gelohnt. 4/5

Heute mein seit viele Jahren gehortetes klein Geld mal zur Bank gebracht und ich war mehr als erstaunt als ich die Zahl sah
74,23 Euro
Fuck Yeah hab ich diesen Montag doch noch genug Geld 10/5

Oh geil muss ich auch mal machen ^^

Also ich schleppe das immer mit mir rum und gebe es öfters aus, wenn es nicht zu wenig ist^^

Meist habe ich unter 5 Euro Kleingeld ^^

Also ich schleppe das immer mit mir rum und gebe es öfters aus, wenn es nicht zu wenig ist^^

Meist habe ich unter 5 Euro Kleingeld ^^

Ich sortiere alles was kleiner als 20 Cent is sofort aus keine Lust wenn der Geldbeutel so schwer wird.
Das habe ich halt seit ca 7 jahren gemacht und joa diesen Monat wars extrem knapp mitm Geld hatte nur noch 50 Euro für den Rest des Monats.

Ich sortiere alles was kleiner als 20 Cent is sofort aus keine Lust wenn der Geldbeutel so schwer wird.
Das habe ich halt seit ca 7 jahren gemacht und joa diesen Monat wars extrem knapp mitm Geld hatte nur noch 50 Euro für den Rest des Monats.
Das ist aber wenig, bist du noch in der Ausbildung?

Und meiner ist gar nicht so dick ... Also mein Geldbeutel natürlich ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück