Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Ja, aber selbst wenn ich Millionen von Euro hätte, hätte ich nicht so viel Kleingeld, weil ich das eben immer ausgebe, wenn es zu viel wird ...

Ich sortiers immer aus weil mir sonst der Geldbeutel zu voll wird
Und schlecht ist es ja nicht wie man sieht

Ich sortiers immer aus weil mir sonst der Geldbeutel zu voll wird
Und schlecht ist es ja nicht wie man sieht

Während meiner Ausbildung haben wir desöfteren Essen bestellt oder in der Mittagspause was eingekauft. Der Angestellte, der mich zum zahlen/losfahren nötigte und dummerweise in der Bürokonstellation mein Vorgesetzter war, drückte mir immer sein Kleingeld in die Hand.

Zum Ende der Ausbildung und damit dem Bürowechsel teilte er mir damals mit, das er sich wünsche, das ich in meiner ersten Woche als Angestellter im anderen Büro erstmal "ordentlich auf den Arsch" falle. Ich habe ihm dann nen "angenehmen Verkehrstod" ausrichten lassen.

Meine GraKa ist wohl doch nicht kaputt. Das Problem liegt an Black Ops 2 selber und sollte wohl mit einem Patch gelöst werden. 1/5

Morgen ab nach Berlin 5/5

Wohnt da irgendeiner von euch, den ich gern sehen wollen würde?

Hab nun mein Nexus 7 gerootet und kann per OTG-Kabel nicht nur USB-Sticks nutzen, sondern auch dank Webcompiler on-the-go meinen mbed-Controller programmieren. Mobile embedded development! Yeah

Hab nun mein Nexus 7 gerootet und kann per OTG-Kabel nicht nur USB-Sticks nutzen, sondern auch dank Webcompiler on-the-go meinen mbed-Controller programmieren. Mobile embedded development! Yeah

Ich hab gerebelten Koriander da, falls du brauchst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gg Sebastian Vettel, nach so nem Rennen 2x von hinten wieder nach vorne zu fahren und am Ende noch Weltmeister zu werden... gg 10/5

Ich bin gerade frisch Stiefbruder geworden

Die zwei süßen heissen Natalie und Leander und sind frisch geboren <3

Da war mein alter fleißig

Undefinierbar/5

Zurück