M
Magogan
Guest
Ja, aber selbst wenn ich Millionen von Euro hätte, hätte ich nicht so viel Kleingeld, weil ich das eben immer ausgebe, wenn es zu viel wird ...Bin Student man kann auch sparsam leben.
Ja, aber selbst wenn ich Millionen von Euro hätte, hätte ich nicht so viel Kleingeld, weil ich das eben immer ausgebe, wenn es zu viel wird ...Bin Student man kann auch sparsam leben.
Ja, aber selbst wenn ich Millionen von Euro hätte, hätte ich nicht so viel Kleingeld, weil ich das eben immer ausgebe, wenn es zu viel wird ...
Ich sortiers immer aus weil mir sonst der Geldbeutel zu voll wird
Und schlecht ist es ja nicht wie man sieht
Ich sortiers immer aus weil mir sonst der Geldbeutel zu voll wird
Und schlecht ist es ja nicht wie man sieht
Wohnt da irgendeiner von euch, den ich gern sehen wollen würde?
Hab nun mein Nexus 7 gerootet und kann per OTG-Kabel nicht nur USB-Sticks nutzen, sondern auch dank Webcompiler on-the-go meinen mbed-Controller programmieren. Mobile embedded development! Yeah
Hab nun mein Nexus 7 gerootet und kann per OTG-Kabel nicht nur USB-Sticks nutzen, sondern auch dank Webcompiler on-the-go meinen mbed-Controller programmieren. Mobile embedded development! Yeah
Kann man damit Korinthen-Kacker zu Koriander-Kackern konvertieren?
Auf das Feierabend-Bier mit Ihr. 4/5