Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

normalpreis 90 us dollar

für 4 stunden zum falschen preis draussen gewesen 5 Pfund - weltweit der link verteilt worden via reddit und co

bevor sie es fixen konnten alle keys draussen und bezahlt

90% rabatt und extremer umsatzverlust dadurch weil besonders farcry 3 besonders frisch draussen ist

und jetzt suchen die halt den schuldigen der es falsch reingestellt hat und der wird seinen job verlieren halt

normalpreis 90 us dollar

für 4 stunden zum falschen preis draussen gewesen 5 Pfund - weltweit der link verteilt worden via reddit und co

bevor sie es fixen konnten alle keys draussen und bezahlt

90% rabatt und extremer umsatzverlust dadurch weil besonders farcry 3 besonders frisch draussen ist

und jetzt suchen die halt den schuldigen der es falsch reingestellt hat und der wird seinen job verlieren halt

Du fieser Nutznießer! ^^

Nun verliert der seinen Job, kann seine Familie nicht mehr ernaehren, seine Frau wird ihn verlassen - und alles nur wegen Wrynn!

wars ja nicht allein ^^

paar tausend leute weltweit noch

und bei dem preis musste ich halt zuschlagen

ERDKUNDE LK 2+

Schule läuft so gut im moment 100/5

5/5 Ab Freitag Urlaub (21.12...lohnt sich voll)

4/5 Weihnachten

5/5 Endlich seh ich Hundi von mein Onkel wieder das kleine Knuffel

ich freu mich auf die nachrichten am freitag : entweder die welt geht unter und ich muss net mehr für meine examen lernen oder ich seh die enttäuschten gesichter der freaks die wirklich an den weltuntergang geglaubt haben

Auf heute Abend, das Ende der 11-Tage-Woche: Schlaaaaaaaaf/5

Ne 1 in ner Psychologie Klausur 100000000000000000000000/5. Meine erste 1 seit idk

Die letzte Klausur für dieses Jahr geschrieben! 5/5

Da ich ohnehin noch Unmengen Resturlaub habe und die meisten Firmen sich laengst in die Weihnachtsferien verabschiedet haben, habe ich mich ebenfalls entschlossen morgen frei zu nehmen und somit hab ich nun ebenfall Urlaub bis ins neue Jahr \o/

Heute Abend Hobbit mit nem Kumpel anschauen gehen und danach ab in die Stadt nach dem Motto

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

60 Tage WoW Spielzeit für keine 17€ gekauft!
Und Urlaub!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Montag Motorrad Tour 10000000/5 *im Dreieck hüpf*

Zurück