Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Ausm Fenster gugg *kein Schnee, Kein Regen, Straße trocken*
Aufn Thermometer gugg *10°C*

Braaaaaap Braaaaaaap moped fahren 1000000000000000000000000000000000000/5

Dass meine selbstgemachten Pralinen echt gut geworden sind 5/5. Wehe, die Leute freuen sich nicht, war ne Heidenarbeit

Eben das Programm f.lux entdeckt. Macht die Farben des Bildschirms nachts wärmer. Keine Ahnung wie ich es früher ohne das Programm in meinem indirekt Beleuchteten Zimmer vor dem Bildschirm ausgehalten hab. 5/5 für mich, 218319238/5 für meine Augen o.o

OMG GTA 4 Multiplayer suchten, einfach goil 5/5

Am Himmel konnte ich grade ein wunderschönes Farbspiel beobachten.

5 Minuten lang stand die Sonne im perfekten Winkel, sodass die Wolken stellenweise rot leuchteten. Es sah einfach umwerfend aus, wie durch die grauwabernde Masse auf einmal ein feuerroter Strahl durchgebrochen ist
und der Himmel aussah, als würde er brennen.

Welch fantastische Szenerie. Schade dass ich nur mein Handy zur Hand hatte und kein gutes Bild machen konnte .... .

Weils so schön und vergänglich war: 5/5.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Lache und das Glücklichsein meines Gegenübers )))

Morgen sollten meine PC Lüfter kommen (versendet sind sie teilweise schon).

Dann ist endlich Schluss mit dem Baustellenlärm bei hoher Grafikbeanspruchung.

Dass ich gestern ohne Probleme die neue MOT (hiesiges Gegenstueck zum TUEV) fuer mein Auto bekommen habe. Hab nur die normale Gebuehr zahlen muessen - nix extra, kein Nachtesten. Allerdings gab es eine reichlich lange Liste von "Bemerkungen" - also Sachen die nicht so ganz ok sind, aber nicht so schlimm, dass es zu einem Test-Fail fuehren wuerde...

Der Abend hat sich gelohnt. Gutes Eis bei Mc, später Shishabar mit Freunden und durch den Spielhallenbesuch danach mit einem Plus von 5€ aus dem Abend gegangen 5/5

Endlich die Programmieraufgabe fertig. 50 Minuten hätte ich ja noch... Ich sollte wohl nächstes mal etwas früher anfangen. "Assembler" ist aber auch blöd. :> 3/5

Assembler ist nicht blöd, nur umständlich.

Dota 2 gespielt. Im Singeldraft waren 3 Helden drin, von denen ich keine Ahnung habe (bin totaler Anfänger). Habe mit der Naga Siren ne Statistik von 13/1/12 am Ende hingekriegt. Und da ich normalerweise sowas wie 0/10/2 produzieren, freut mich das.

Auf den 12. Februar, wenn ich endlich wieder Freizeit hab, wieder ausgehn und tanzen kann, mich wieder mit Freunden verabreden und Mädels Daten werd, mir ein E-Piano zuleg und mich endlich wiedermal um mich selbst kümmern kann, statt nur um die Arbeit: Unbezahlbar/5
Auf März, wenn ich Ferien hab und mein alter Job zu Ende geht: 5/5
Auf April, wenn ich die neue Stelle antrete: 5/5
Auf Mai, wenn endlich all meine Aus- und Weiterbildungen fertig sind und ich dieses Thema in meinem Leben endlich abschliessen kann: Unbezahlbar/5
Auf Juli, die Hochzeit eines sehr guten Freundes, die in Asien stattfinden wird:

Hach, das Jahr hat echt Potenzial, gut zu werden

Heute 2 Klausuren wieder bekommen, 1 und 2-... 10/5

Zurück