Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Dienstag früh ein Vorstellungsgespräch! Awww yeah! Bleibt nur zu hoffen das es auch was wird, aber nach all den Absagen ist so ein Gespräch doch mal recht positiv für's Ego. 5/5

Grad n schriftliches Stellenangebot erhalten. Musste das eben dreimal durchlesen, um mir sicher zu sein, dass ich die Konditionen richtig gelesen hab. Ich glaub ich hab mich soeben für ne neue Stelle entschieden
Endlich machen sich die Aus- und Weiterbildungen bezahlt, für die ich mich die letzten Jahre abgerackert hab. Ne definitive 5/5!

2+ in nem Referat über Integration und Inklusion 3/5

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Endlich! Nur noch knappe 29 Stunden und dann.....ENDLICH! ein -hoffentlich- neues Meisterwerk von Peter Jackson im Kino

Mein Schatzzzzzz/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Hobbit schau ich mir auch an, weiß aber noch nicht genau ob sich der Kinogang lohnt. Mal abwarten

Ich entwickle langsam ein wenig Weihnachtsstimmung. Oder vielleicht eher "Winterschlaf".
Denn mit Weihnachten an sich hat das Gefühl wenig zutun. Aber es ist ein Ruhegefühl zur kalten Jahreszeit. Dass ich hoffentlich mit der Familie teilen werde 4/5

Mit meiner neuen Flamme scheint es immer mehr in Fahrt zu kommen 5/5

Uni-Lernen kann häufig Spass machen 5/5

Das ich der ebase endlich einen Tritt in den virtuellen Hintern geben kann.

5/5

Bioklausur 2+ )))
Wahrscheinlicher Zeugnissschnitt 2.2- 2.5 (3.1 aufem letzten)

100/5

FREITAG HOBBIT ASLKDMLSD
SAMSTAG MUSE LIVE JASKHAFNK

morgen hobbit mit dem halben 1. semester von meinem studiengang gucken gehen 5/5

dafür aber auch von 6 früh bis 6 uhr abends in der uni hocken x_x.... sowie 2 Protokolle machen wo der stoff grad überhaupt net im kopf bleiben will

1. Die hübsche Auszubildende die mir schöne Augen macht 5/5
2. Im Januar endlich in meine neue Wohnung ziehen 10/5

laugencroissant mit butter - geschmacksdetonation 5/5

auf das gleichfertige Essen 5/5

Schinken, Gurke, Tomate, Gwürze - zusammengeklappt und mit Küse drinnen überbacken ...

Eeeeeeendlich Kündigung und neuen Arbeitsvertrag unterschrieben! /5

auch wenn es bei gamestop jemand den job gekostet hat

Einer der glücklichen der die Farcry Complete Edition für 7 euro bekommen hat

Farcry 3 Deluxe
Farcry 2 Deluxe
Farcry 1

5 von 5 !!!

Zurück