Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

OH GAWD dein liebesglück macht mich fertich

Warum scheint heute net die sonne

Sie war 3 Wochen auf einem anderen Kontinent, da darf ich mich doch mal ordentlich freuen, wenn sie wieder da ist, oder nicht ?

Jesus..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie war 3 Wochen auf einem anderen Kontinent, da darf ich mich doch mal ordentlich freuen, wenn sie wieder da ist, oder nicht ?

Jesus..

NTHbCoA.gif

SCHALKE 04 - DERBYSIEGER DERBYSIEGER/5 ♥

Gestern und heute bin ich sehr gut vorwärts gekommen mit meiner Hausarbeit, acht Seiten sind schon beisammen, und es fehlen nur noch 2-3 Kapitel.

Und dann, wenn das fertig ist, hab ich drei Wochen frei Freiheit, Party, Alkohol, ihr habt mich dann wieder! ~/5

Mein Power Auras geht wieder nachdem es gestern im Raid nach BigWigs update krepiert war. Puh.

Meine Spinne!
Nachdem sie fast neun Wochen eingegraben war, ist sie endlich wieder draußen, hat schon zwei Grillen verdrückt und wandert fröhlich im Terrarium rum.

Meine Spinne!
Nachdem sie fast neun Wochen eingegraben war, ist sie endlich wieder draußen, hat schon zwei Grillen verdrückt und wandert fröhlich im Terrarium rum.

Ich sehe vor meinem inneren Auge Personen, die, nachdem sie diese Nachricht gelesen haben, mit zittrigen Händen den browser schließen und "AH SPINNE!" schreiend im Kreis laufen

Werde seit Oktober operriert. Gestern die letze OP hinter mich gebracht, 3 Wochen auskurieren und dann gehts endlich zur Musterung.
5/5

Der Typ ist doch absolut schrecklich. Oo

Grundlegend ist ja Geschmack immer so eine Sache.Mir gefielen allerdings auch mehr die Beginner Sachen.Haben mich zumindest mehr geprägt als Jan Delay auf´m Solotrip.
Und letztendlich: es ist Jan Delay.Bekanntes Gesicht.Und ich bin eine fotografische Prostituierte.

BTT:
WOCHENENDE! 4/5
Tattootermin Ende März endless/5

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

5/5

das bessere gta

Zurück