Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Nah außerdem falscher Thread. Gibt es Grooveshark eig noch ?!

geh mal auf die HP. Und falscher Thread, weil ich mich nicht darüber freue, das Spotify jetzt son Shit veranstaltet.

Als ob ich mir den extra installiere.

Ja, eine Arbeit von 10 Sekunden ist schon heftig für unbegrenzt kostenlose Musik

Meine schematherapeutische Fallkonzeption ist fertig 5/5. Weswegen ich mich darüber so freue? Nun ja. Es hat lange genug gedauert, da wir immer wieder davon weg mussten, weil es mir zu schlecht ging, um daran zu arbeiten. Außerdem gehe ich ja vermutlich nächste Woche nochmal für ca. 4 Wochen in die Klinik zur Auffrischung und danach kann ich dann exakt da anknüpfen, wo ich aufhöre, nämlich bei der wirklichen schematherapeutischen Arbeit. Deswegen freut mich das so

Es ist Mittwoch und somit quasi mein Freitag. (Donnerstag/Freitag Berufsschule).
Und über eine,kleine Entschuldigung.Es gibt halt doch noch Menschen,die menschlich sind.

Fuer mich ist heute quasi auch Freitag, weil ich noch etwas Resturlaub vorm Monatsende aufbrauche und diese und naechste Woche somit fuer mich 3-Tage-Wochen sind

Heute Abend wird endlich wieder gefeiert, nen Kollege ist nun auch mit seinen Prüfungen durch.

Dann heißt es wieder Chillen, Grillen, Kasten killen

...und als kleine Überraschung wirds "Mexikaner" geben ( Tequila, Tomatensaft, Tabasco, Pfeffer/Salz)

Party/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nüchtern 5/5
Meine Mottowoche bist jetzt 100/5

gerade eben mal bisschen naxx 10er solo probiert und ZING

mein objekt der begierde, töter der leblosen, gleich beim ersten mal ) 10/5

Gerade zwei von diesen superleckeren Macadamia-Cookies von Subway gegessen. Ja, darüber freu ich mich jetzt so richtig. 5/5

Zurück