Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

morgen wahrscheinlich die alten alufelgen verkaufen 4/5

Ich freue mich darüber, das ich 3 90'iger Chars gelöscht habe und endlich meinen WoW Frieden gefunden habe. Die nächsten 4 kommen auch noch dran.
Für jemanden der über 6 Jahre dabei war, nicht gerade einfach 😉

Ich freue mich darüber, das ich 3 90'iger Chars gelöscht habe und endlich meinen WoW Frieden gefunden habe. Die nächsten 4 kommen auch noch dran.

Joa, dann... Viel Spaß bei der Wiederherstellung in nem halben Jahr. ^^

Hab gehört Accounts bringen Geld auf Ebay wenn man sie verkauft.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt, war sicher nicht leicht.
Aber wenn du deine Chars schon extra löschst, hast du im Unterbewusstsein jetzt schon die Befürchtung, dass du bald/irgendwann zurückkommen möchtest - daher der brutal-radikale Schnitt.
Lass deine restlichen Chars doch weiterbestehen, und verpflichte dich nicht zu einem entgültigen Cut, sondern erlaube dir, ganz eventuell irgendwann vielleicht doch nochmal reinzuschauen - du bist niemandem Rechenschaft schuldig oder irgendjemanden verpflichtet.
Be water my friend.

Edit: Wie die Geier stürzen sie sich hier alle auf einen öffentlichen WoW-Selbstmörder ....
oh ich irgendwie ... ja auch ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt, war sicher nicht leicht.
Aber wenn du deine Chars schon extra löschst, hast du im Unterbewusstsein jetzt schon die Befürchtung, dass du bald/irgendwann zurückkommen möchtest - daher der brutal-radikale Schnitt.
Lass deine restlichen Chars doch weiterbestehen, und verpflichte dich nicht zu einem entgültigen Cut, sondern erlaube dir, ganz eventuell irgendwann vielleicht doch nochmal reinzuschauen - du bist niemandem Rechenschaft schuldig oder irgendjemanden verpflichtet.
Be water my friend.

Edit: Wie die Geier stürzen sie sich hier alle auf einen öffentlichen WoW-Selbstmörder ....
oh ich irgendwie ... ja auch ....

Ich weiss 😉

Wiederherstellen gibt es nicht, dann hätte ich den Schritt nicht gemacht. Ich spiele auch noch bis Juni 2013 weiter und dann ist endgültig Feierabend.
Ein zurück habe ich bereits schon ausgeschlossen, da ich viel zu viel Zeit investiert habe und meine Familie ist mir wichtiger 😉
Wenn blizz das weitergeben legal machen würde, verschenke ich gerne die letzten 4. Da ja teilen und weitergeben ect. nicht legal ist, werden die somit auch gelöscht oder blizz kann sie löschen, falls sie Angst haben, dass ich das Video veröffentliche.

PS. Ich fühle mich seit länger Zeit mal wieder richtig gut

http://www.youtube.com/watch?v=_esR0DxwjHU&feature=youtu.be

Ich weiss 😉

Wiederherstellen gibt es nicht, dann hätte ich den Schritt nicht gemacht. Ich spiele auch noch bis Juni 2013 weiter und dann ist endgültig Feierabend.
Ein zurück habe ich bereits schon ausgeschlossen, da ich viel zu viel Zeit investiert habe und meine Familie ist mir wichtiger 😉
Wenn blizz das weitergeben legal machen würde, verschenke ich gerne die letzten 4. Da ja teilen und weitergeben ect. nicht legal ist, werden die somit auch gelöscht oder blizz kann sie löschen, falls sie Angst haben, dass ich das Video veröffentliche.

PS. Ich fühle mich seit länger Zeit mal wieder richtig gut

http://www.youtube.c...eature=youtu.be

Gott bewahre ich brauch keine WoW Chars net mal geschenkt, weiß gar net ob meine Chars noch bestehen nachdem ich vor 1 1/2 Jahren aufgehört habe.

Gott bist du (tschuldigung) doof.

Ich hab für meine Acc mit 5 85ern vor 1,5 Jahren rund 200 Euro bekommen...aber wer zuviel Geld hat, der kann auch einfach Chars löschen.

oh noooooooh

g66064g6576.gif

Dass wir heute Abend tatsächlich schon sechs Mädels beim ersten Treffen waren 10/5. Ich hätte nicht gedacht, dass wir ohne Flyer, sondern nur per Facebook und Mund-zu-Mund-Propaganda tatsächlich einige begeistern können für den tollen Sport - Projekt Roller Derby Mainz geht in die nächste Runde!

oh may gawd, ist das nicht illegal?

Illegal nicht, aber Blizzard siehts nicht gern wenn man ihr Eigentum eigenmächtig weiterverkauft. Aber wie immer... wo kein Kläger, da kein Richter.

---

Am Sonntag hat meine Tante Burzeltag und läd zum Asiaten ein! Aw Yiss! 5/5

6 Monate mit meiner Freundin zusammen 5/5

Zum WoW Accountverkauf ...

Laut offizieller Aussage Blizzards ist dies nicht gestattet und
nach Beschluß des BGHs die AGB/Eula Blizzards auch "abgesegnet".

Zuletzt bearbeitet:
Interessiert doch niemanden oder? Man kann es trotzdem machen und wird nicht aufgehalten, außer vielleicht du retuschierst deinen Charnamen und Server nicht weg auf den Bildern und postest es dann im WoW Forum.

WIESO kann man nur noch 10 Stunden Musik in Spotify im Monat hören ?! 100000000000000000000000/5

Zurück