Ich freue mich darüber, das ich 3 90'iger Chars gelöscht habe und endlich meinen WoW Frieden gefunden habe. Die nächsten 4 kommen auch noch dran.
Für jemanden der über 6 Jahre dabei war, nicht gerade einfach 😉
Ich freue mich darüber, das ich 3 90'iger Chars gelöscht habe und endlich meinen WoW Frieden gefunden habe. Die nächsten 4 kommen auch noch dran.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt, war sicher nicht leicht.
Aber wenn du deine Chars schon extra löschst, hast du im Unterbewusstsein jetzt schon die Befürchtung, dass du bald/irgendwann zurückkommen möchtest - daher der brutal-radikale Schnitt.
Lass deine restlichen Chars doch weiterbestehen, und verpflichte dich nicht zu einem entgültigen Cut, sondern erlaube dir, ganz eventuell irgendwann vielleicht doch nochmal reinzuschauen - du bist niemandem Rechenschaft schuldig oder irgendjemanden verpflichtet.
Be water my friend.
Edit: Wie die Geier stürzen sie sich hier alle auf einen öffentlichen WoW-Selbstmörder ....
oh ich irgendwie ... ja auch ....
Ich weiss 😉
Wiederherstellen gibt es nicht, dann hätte ich den Schritt nicht gemacht. Ich spiele auch noch bis Juni 2013 weiter und dann ist endgültig Feierabend.
Ein zurück habe ich bereits schon ausgeschlossen, da ich viel zu viel Zeit investiert habe und meine Familie ist mir wichtiger 😉
Wenn blizz das weitergeben legal machen würde, verschenke ich gerne die letzten 4. Da ja teilen und weitergeben ect. nicht legal ist, werden die somit auch gelöscht oder blizz kann sie löschen, falls sie Angst haben, dass ich das Video veröffentliche.
PS. Ich fühle mich seit länger Zeit mal wieder richtig gut
http://www.youtube.c...eature=youtu.be
Hab gehört Accounts bringen Geld auf Ebay wenn man sie verkauft.
Tun sie, habe mehr als 500€ auf dem Weg gemacht.
Tun sie, habe mehr als 500€ auf dem Weg gemacht.
oh may gawd, ist das nicht illegal?
oh may gawd, ist das nicht illegal?
Am Sonntag hat meine Tante Burzeltag und läd zum Asiaten ein! Aw Yiss! 5/5