Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Das wir im Deutschunterricht "Im Westen nichts Neues" lesen. Endlich mal ein interessanter Roman 5/5

Das wir im Deutschunterricht "Im Westen nichts Neues" lesen. Endlich mal ein interessanter Roman 5/5

Wir haben uns den Film angeschaut
smile.gif

Das ich beim Zimmer aufräumen 3 Gutscheine für einen kostenlose BigMac gefunden hab.
Keine ahnung woher ich die hab.

WIN! 5/5

Dass ich morgen Schule habe. Normalerweise sollte das ja schlecht sein, aber morgen werden spannende Sachen geschehen auf die ich schon lange gewartet habe. Da muss man sich eben freuen.

Schule ist das beste was einem passieren kann, nirgendswo anders kann ich ca. 6 Stunden schlafen und so die fehlendes Schlafstunden die ich Nachts am PC verdaddel nachholen kann. Sag nie wieder das Schule etwas schlechtes ist.

BTT:
Das mein Kumpel wieder ausm Krankenhaus da ist, voll gesund ist und ich mit ihm ein paar Runden Starcraft2 und Bad Company2 zocken kann 7/5

gleich in den zug setzen nach essen, dann den viehofer platz mit nem kumpel suchen und dann von 15:40-23:30 die musik geniessen :>>>
TOTAL WAR

black metal ist krieg/5

Tag,

nein, kein billiges Imitat.

Ich wollte mal einen Gegenthread öffnen, da ich es im Thread "Was regt euch so richtig auf?" gelesen habe.

Worüber freut ihr euch?

Skala: Wieder 1 - 5

Alsooo:

1.) Das ich Starcraft nun doch noch für 39 Teuros bekommen habe, weil ich eine Stunde lang die Beschwerdestelle vom Saturn bombadiert habe. 5/5
dance.gif

2.) Das ich meine Neue viel größere Wohnung fertig Renoviert und eingerichtet habe, und noch diese Woche dort entgültig bis auf weiteres verweilen werde. 5/5
yu.gif

3.) Das ich doch noch meine Abfindung bekomme, und damit theoretisch bis Ende des Jahres nichts mehr zu Arbeiten brauche, da ich noch genug reserven habe. 3/5
biggrin.gif

4.) und zu guter letzt das beste, dass ich zur Zeit das einmalige unvergleichliche Gefühl erleben darf, mit 2 verschiedenen Mädels eine Art Beziehung führen zu dürfen. 10/5
chacka.gif

Es gibt dinge.. die kann man nicht kaufen... für alles andere... ihr Finanzamt.
biggrin.gif

gleich in den zug setzen nach essen, dann den viehofer platz mit nem kumpel suchen und dann von 15:40-23:30 die musik geniessen :>>>
TOTAL WAR

black metal ist krieg/5

Essen Original? Hehe, viel Spaß beim suchen. Essen ist so blöd ausgeschildert. Wenn ich da nicht studieren würde, hätte ich mich schon viel öfter verlaufen.

4.) und zu guter letzt das beste, dass ich zur Zeit das einmalige unvergleichliche Gefühl erleben darf, mit 2 verschiedenen Mädels eine Art Beziehung führen zu dürfen. 10/5
chacka.gif

Wissen die voneinander?

Ansonsten

Ich LIEBE Media Markt
biggrin.gif
5/5

Essen Original? Hehe, viel Spaß beim suchen. Essen ist so blöd ausgeschildert. Wenn ich da nicht studieren würde, hätte ich mich schon viel öfter verlaufen.

es ging
biggrin.gif

wir sind erst vom bahnhof aus der langhaar fraktion gefolgt bis die sich bei mc donalds hingesetzt haben und ab da sind wir dann 10 minuten ohne plan rumgelaufen
zum glück haben wir n typen gefragt der uns den weg dann erklären wollte und es war einfach hammer
smile.gif

und heute um 14:00 wieder in den zug steigen und dann nochma abfeiern
biggrin.gif

dagegen wird das heidenfest nächste woche nicht anstinken können

am Montag wieder Schule 1/5.
Irgendwie vermiss ich die Schule..aber Ferien sind auch toll :>
Deshalb nur 1/5
biggrin.gif

Das ich meine Alte Klassenlehrerin wieder hab, da meiner Neuen klasse der Lehrer auf ne andere Schule ging. 1000000000/5
(Ja ich bin im Abschlussjahr hängen geblieben, aber da war ein Krankheits vorfall Schuld, nicht den Noten wegen.

lch habe nur eine Hausaufgabe die sich aber leicht erledigen lässt, und dann noch, dass meine Freunde ab heute irgendwie so nett zu mir sind.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass ich nen geilen Stundenplan und die richtigen Lehrer hab und eigentlich in den verschiedenen Kursen neben Leuten sitze, neben denen es sich aushalten lässt. 5/5

Zurück