Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

ID Reset morgen 4/5

Feierabend 5/5

Samstagabend 5/5

Pizza zum Abendessen 5/5

Happy ReachMas 5/5
jester.gif

Wissen die voneinander?

Ansonsten

Ich LIEBE Media Markt
biggrin.gif
5/5

Ja... ^^

die haben quasi Zeitweise beide um mich gekämpft.
(Und Nein, ich bin keiner von denen die vor Frauen den Player raushängen lassen),
Aber letztlich musste ich mich natürlich schon für eine von beiden Entscheiden, da mein Gewissen an seine Grenzen gestoßen ist.^^
(...Aber manchmal schwelge ich noch in der Erinnerung^^).

eine von beiden Hasst mich mittlerweile, während die andere nun bei mir Wohnt. >.< (wusste ja das es so enden würde, aber jetzt weiss ich wenigstens wer besser zu mir passt^^).

Das meine bestellten Dvd's heute abgeschickt worden
biggrin.gif
5/5
morgen nur 5 Stunden Schule 4/5
in 2 Tagen Wandertag 2/5 (2 Punkte, denn wenn es regnet fällt er aus^^... Keine Lust auf 5 Minuten Aufgaben, wofür man 2 Stunden Zeit hat.)

Zuletzt bearbeitet:
Das ich mein alten Traumberuf wieder gefunden habe, und nun ihn voll ins Visier genommen habe 5/5

Das die neue Bleach-Folge kein Filler mehr ist. 5/5
Das ich heute Morgen noch 15 Euro in meiner Hose gefunden habe und nicht zur bank laufen musste 3/5
Da smeine Freundin mir Schinkenkäse-Nudeln gekocht hat 4/5

Meine neuen Fussballschuhe 5/5

Normalerweise freue ich mich mehr so über Technik-Kram... neuen Monitor usw... Aber die Schuhe sind so geil, ich Liebe sie einfach <3

Das ich wieder Kontakt zu meinem alten Schwarm habe! 6/5
chacka.gif

Das ich den Einstellungstest geschafft habe und er nich annähernd so schwer war wie ich dachte, bin mal aufs Ergebnis gespannt! 5/5
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Tasse abgrundtief schwarzer Kaffee mit genug Zucker um eine Mittelgrosse Famillie auszuloeschen vermischt. 5/5 BAM! Das tut gut in dieser schweren zeit^^

Juhuu wir haben ja seit einer halben Stunde den 18. September.
Das heißt ich hab nun seit genau 3 Monaten keine von diesen selbstgedrehten "Öko-Zigaretten"
drug.gif
mehr geraucht. 5/5.
dafür hab ich eigentlich schon ein kleines Lob verdient.
top.gif

Das ich gestern meinen ersten Win gegen meinen Vater (Ringen, ohne boxen diesmal also nur Tap out bla) einfahren konnte. Dann hat er mich Abgezogen, er war ja auch als Kind im Ringen. Naja...TAP OUT WIN MIT NER EPIC ARMBAR..:> 5/5

Dass Ich nun Kaffee trinken, und dank der Schule wieder ein geregelten Tagesablauf habe. 3/5

Dass ich jetzt endlich ein neues Headset bestellt habe, dass hoffentlich richtig funktioniert. 5/5

Auf den Raid heut Abend, an dem ich hoffentlich endlich den LichKing lege 5/5
biggrin.gif

Dass man hier sonntags einkaufen kann und dass viele Läden 24 Stunden geöffnet haben: 5/5

Dass Computerspiele hier nicht zensiert, gekürzt und geschnitten werden und nur die Hälfte kosten: 5/5

Dass ich meine Games hier einfach so zusammen mit dem Gemüse im Supermarkt kaufen kann: 5/5

Dass hier auf 106 Kanälen rund um die Uhr House, 2,5men, Mythbusters, South Park, Simpsons und alle anderen Serien dieser Welt im Originalton und den neuesten Staffeln laufen: 5/5

Dass ich mir das auch noch alles rund um die Uhr anschauen kann, weil ich von zuhause aus arbeite: 5/5

Dass sich gleich eine dicke, fette Schlange in die Sammlung meiner Haustiere einreiht: 5/5

Dass ich keine Ahnung habe, wo meine verdammte Hose ist und es mir völlig egal sein kann, weil ich nicht vor die Tür muss: 5/5

Dass ich jeden Tag ausschlafen und bis 3 Uhr früh zocken kann: 5/5

Ich bin ein sehr, sehr glücklicher Mensch.
biggrin.gif

Zurück