Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

[...]
Ich bin ein sehr, sehr glücklicher Mensch.
biggrin.gif

Boah, find ich total dufte, das es dir so super geht
yu.gif
5/5

Final Fantasy 14 *hust*

Auf die 2-stündige Premiere der neuen House-Staffel: 5/5

Two And A Half Men heute abend 4/5
HSB + AILD + SuSi Konzert 5/5
Never Say Die Tour u.a mit Parkway Drive 5/5

HSB + AILD + SuSi Konzert 5/5
biggrin.gif

haverbrook disaster und elude the End Konzert am SA 4/5.
und vllt Never Say Die Tour
wink.gif

Soilwork+ Caliban + All That Remains + Neaera am 17.12. in Karlsruhe
biggrin.gif
5/5

Zuletzt bearbeitet:
Wieso kommen immer nur so dumme Corebands in meine Nähe. Wenn sich dann doch mal eine Band nach meinem Geschmack in meine Umgebung verirrt, freu ich mich.
biggrin.gif

Morgen nur 2 Stunden Schule 3/5

Gerade ein paar geile Konzerte gefunden:
Apocalyptica in Köln
Heaven Shall Burn und As I lay Dying in Köln
Betontond, Toxpack, Massendefekt und 9mm in der Matrix
Und Subway to Sally mit Coppelius in der Turbinenhalle in Oberhausen

Dafür aber erstmal Karten in den nächstentagen organisieren :/
Immerhin hab ich die für APS in Oberhausen schon :>

10/5 Freudenspunkte nach dem bescheissenen Wochenende <.<

Thema unter Vorbehalt wiederhergestellt - ich weiß z.Z. noch nicht, ob der Thread absichtlich und aus irgendeinem tieferen Sinn gekillt wurde oder ob das ein Versehen war. Bis zur Aufklärung sehe ich hier aber keinen Löschungsgrund.

Thema unter Vorbehalt wiederhergestellt - ich weiß z.Z. noch nicht, ob der Thread absichtlich und aus irgendeinem tieferen Sinn gekillt wurde oder ob das ein Versehen war. Bis zur Aufklärung sehe ich hier aber keinen Löschungsgrund.
Ich denke ich weiß den"Grund" ...muss wohl ein Versehen gewesen sein. Man muss nur mal auf den TE schauen, etwas die Geschehnisse von gestern kennen schon weiß man den Grund. 
victory.gif

Dass der Thread wieder da ist: 2348963899834698349864936/5
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Dass ich heute CSI in live (also echte Behöreden) miterleben konnte: 5/5 war recht spannend
smile.gif

Wieso versehen? Es ist beabsichtigt, dass alle Themen und Beiträge von gebannten Usern zensiert werden.

Ist erstens nicht wahr, zweitens ist er nicht gebannt und drittens sind Löschung und Zensur zwei verschiedene Paar Schuhe. Und jetzt bitte zurück zum Thema, sonst kann ich den Thread auch gerne wieder löschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist erstens nicht wahr, zweitens ist er nicht gebannt und drittens sind Löschung und Zensur zwei verschiedene Paar Schuhe. Und jetzt bitte zurück zum Thema, sonst kann ich den Thread auch gerne wieder löschen.

komisch, in seinem Profil steht was anderes.

5mgac.png

egal, endlich beide lk klausuren diese Woche geschrieben, jetzt wieder bisschen Chillen angesagt. 4/5

Vom entsprechenden User wurden alle Beiträg nach dem Ban gelöscht. Der hier kann bleiben.

Der Tag, an dem Meckerköppe aus den Themen mal fernbleiben. 5/5

das bei uns hier im Norden seit gestern wieder Sommer herrscht und ich in 2 std feierabend mache udn mit meinem kleinen sohn endlich wieder in t-shirt draussen fussball spielen kann.war nach 2 wochen dauerregen doch schon recht nervig kaum raus zu kommen...

Zurück