Ellesmere
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 2
[...]
Ich bin ein sehr, sehr glücklicher Mensch.
Boah, find ich total dufte, das es dir so super geht
[...]
Ich bin ein sehr, sehr glücklicher Mensch.
England & Als SpielekritikerWo wohnst du & was arbeitest du?
Das ist soooo cool von Dir!Boah, find ich total dufte, das es dir so super geht5/5
England & Als Spielekritiker
Einen neuen Traumberuf mit Auswanderungsziel zu haben5/5
England & Als Spielekritiker
Two And A Half Men heute abend 4/5
HSB + AILD + SuSi Konzert 5/5
Never Say Die Tour u.a mit Parkway Drive 5/5
Ich denke ich weiß den"Grund" ...muss wohl ein Versehen gewesen sein. Man muss nur mal auf den TE schauen, etwas die Geschehnisse von gestern kennen schon weiß man den Grund.Thema unter Vorbehalt wiederhergestellt - ich weiß z.Z. noch nicht, ob der Thread absichtlich und aus irgendeinem tieferen Sinn gekillt wurde oder ob das ein Versehen war. Bis zur Aufklärung sehe ich hier aber keinen Löschungsgrund.
Ich denke ich weiß den"Grund" ...muss wohl ein Versehen gewesen sein. Man muss nur mal auf den TE schauen, etwas die Geschehnisse von gestern kennen schon weiß man den Grund.
Wieso versehen? Es ist beabsichtigt, dass alle Themen und Beiträge von gebannten Usern zensiert werden.
Ist erstens nicht wahr, zweitens ist er nicht gebannt
Ist erstens nicht wahr, zweitens ist er nicht gebannt und drittens sind Löschung und Zensur zwei verschiedene Paar Schuhe. Und jetzt bitte zurück zum Thema, sonst kann ich den Thread auch gerne wieder löschen.
Thema unter Vorbehalt wiederhergestellt - ich weiß z.Z. noch nicht, ob der Thread absichtlich und aus irgendeinem tieferen Sinn gekillt wurde oder ob das ein Versehen war. Bis zur Aufklärung sehe ich hier aber keinen Löschungsgrund.