Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Im Endeffekt ist es eh Geschmackssache, Lorde hätte ich auch weiter oben gesehen. Bei Kanye ist es eher ne Abneigung meiner seits
Und sorry, bei Vampire Weekend hatte ich mich verguckt. Gute Band, verdient auf 1.

BTT: Morgen Geburtstag 3/5

Theoretischen Part der Abschlussprüfung Teil 2 meiner Ausbildung Bestanden 1000000000000/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5: Ich habe nächste Woche ein Date. Whoooohooo!

So kurz vor Weihnachten? Gewagt!

Neuer Adventskalender Gott! Mit Zartbitterschokolade! 5/5

Heute entlich die Restliche Ingamewährung von Anno-Online bekommen, anch dem ich mich seit Montag mit dem Support gemailt habe....
Okay das vorgeplänkel gehört eigentlich in den Thread "Was ärgert Euch SO RICHTIG" und würde da von mir warscheinlich
mit einer 4,4/5 eingeordnet werden, aber BlueByte war da dann doch kulant und hat mir noch mal ne kleine Entschädigung draufgepackt daher
hatte ich heuer plötzlich 20k Rubine mehr aufn Ingamekonton und dachte nur geil das ist ja mal 5,1/5!

h2niihz2.jpg

Es schneit!
*****/5
Sogar horizontal, dank Xaver

Schokonikolaus hat mich am Arbeitsplatz empfangen 5/5

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das hier erscheint auf CD/DVD! Ich freu mich so rieeeeeeeeeeesig <3 Ich kanns garnicht in Worte fassen

Hab nach längerem endlich mal wieder Spaß an Serious Sam.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darüber das ich mir jetzt König der Löwen ansehen werde

Zurück