Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Gestern Abend sehr spontan noch mit zwei Freundinnen feiern gegangen - erstens: da gab's Pure Cider. Zweitens: Die Musik war zwischenzeitlich echt gut und ich hab sogar mal wieder getanzt ^_^ War echt spaßig, obwohl ich zwischen meinem vierstündigen Seminar und dem Bus, den ich kriegen musste, grade mal eine Stunde Zeit zum zur Bank laufen, heim, duschen, Haare föhnen, schminken, anziehen und Krempel von Rucksack in meine Tasche packen hatte, um dann wieder zur Bushaltestelle zu laufen

Morgen läuft die Tourist Trophy der Isle of Man im Fernsehen Wroooom Wroooom 4/5!!!!

Der All4One Modus in LoL 5/5
Endlich trollen ohne Ärger zubekommen, nur die Spaßbremsen nerven.
Der Modus ist doch extra da um Quatsch zu machen, ein Glück sieht der Großteil das so wie ich und wir haben meist Champs mit den man den Gegner in den Wahnsinn treiben kann.

gg wp 5/5

muu4ac9t.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... seit letzten Freitag nun 19 Jahre "drogenfrei" ...
... auf den 17. Dezember - wo es nach Hamburg geht (wobei es sicherlich eine gemischte Zeit werden wird)...

ehm wat?
in der annahme unser shakira hier hat erst jetzt bemerkt. dass es einen mech zum basteln gibt........ FACEPALM

ehm wat?
in der annahme unser shakira hier hat erst jetzt bemerkt. dass es einen mech zum basteln gibt........ FACEPALM

ur so fcking wrong! nevermind...

M E C H M O U N T!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BTT:

das ich es gestern Nacht doch noch geschafft habe, das Wohnzimmer in meiner neuen Wohung ordentlich für den 1.Advent fertigzustellen
(ich kann bald keine Umzugskartons mehr sehen )

http://www.rollingstone.com/music/lists/50-best-albums-of-2013-20131202/vampire-weekend-modern-vampires-of-the-city-19691231 5/5

Vampire weekend haben doch das Album des Jahres?!
und yeezus auf 2 ist auf den Punkt, kommen viele nicht
Mit klar, aber wer sich reingefunden hat wird es so brillant finden wie ich(((:

Zurück