Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Draußen ist es nebelig. Ich achte auf das Rauschen im Radio und wäre nicht überrascht, wenn ne schlurfende Krankenschwester aus Silent Hill hinter der nächsten Kurve auf mich warten würde.
spooky [sub]/5[/sub]
Ja beim linken Bild kam bis gestern keine Meldung mehr, der Schutz war scheinbar nicht mehr aktiviert in Firefox.
Beim rechten Bild fehlten bis gestern die 2 Symbole - 1x "Links untersuchen" und 1x "Virtuelle Tastatur".
Doch nun geht wieder alles - leider bis zum nächsten grundlegenden Update von Firefox.
Vielleicht hast Du schon eine neuere Version von Firefox, wo es wieder nicht geht.
Ich habe derzeit Firefox ... mom ... in Systemsteuerung nachguck .... FF 25.01.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.