Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Dennoch vermeide ich es, in solchen Einfahrten zu wenden - gibt ja auch genügend andere Möglichkeiten.
Eben nicht (immer). Mein Prüfer damals war so nett, mich in ein kleines Wohngebiet mit engen Gassen zu bugsieren. Mittendrin forderte er mich dann auf, direkt zu wenden. Da es keine Wendeschleife sowie keine Kreuzung gab blieben NUR die jeweiligen Grundstückseinfahrten. Ich war anfangs auch verunsichert, allerdings blieb nix anderes übrig. Also rückwärts rein, vorwärts wieder raus und Prüfung hernach bestanden. Aus dem Grund schrieb ich das gestern.

Zu Deinem Gesetzes-Zitat: Es geht ja hier nur ums Wenden. Kein Mensch spricht davon dass das Auto auf dem Grundstück abgestellt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei meiner führerscheinprüfung hat mir einer im kreisverkehr die vorfahrt genommen (ist ohne stop einfach rein gefahren) was mich zur vollbremsung zwang. ich nahms gelassen der prüfer verfluchte den verkehrssünder :-)

Fahrprüfung bestanden 1000000000000000000000000000000/5
Nu gehts an den Autokauf bzw. Anmeldung Auto hab ich ja schon.

Gratuliere. Ohne die mächtigen Tipps hier hättest Du das natürlich nie geschafft. ;P

Das kommende Wochenende: 5/5
Nicht, dass ich mich auf irgendwas Spezielles am kommenden Wochenende freuen würde, aber diese Woche war echt die übelste Woche seit 3 Jahren -.-

Fahrprüfung bestanden 1000000000000000000000000000000/5
Nu gehts an den Autokauf bzw. Anmeldung Auto hab ich ja schon.

Gratulation!

Und immer dran denken: Auch wenn kein nervender Fahrlehrer mehr neben einem sitzt: Immer schön ordentlich fahren, schont die Nerven aller Verkehrsteilnehmer

Muss mich noch bis Montag gedulden arg-.-
Auto kommt erst morgen nachmittag dann ist die Meldestelle in Köln schon zu...Und samstags haben die natürlich nicht auf verdammt

Auf den Oktober 2014
Einmal wegen Assassins Creed Middle Earth oder auch Mordors Schatten.
und zweitens wegen Taylor Swifts 1989.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Endlich ist er weg - jetzt kann der ber endlich mal fertig werden

Ich freue mich auf Mitte nächster Woche Da is endlich mein PflichtPraktikum vorbei und immer noch knapp 1 Monat Semesterferien ) 10/5

Und dann endlich ausgiebig schlafen und zocken ))) 10000000000/5

Nach 10 placement matches in LoL direkt Gold II. Morg skin sicher, Platin frame ich komme!

Musste mir nen Tag krank schreiben lassen diese Woche, grippebedingt. Danach bin ich noch nen Tag im Homeoffice geblieben, um mögliche Ansteckrisiken zu verringern. Warums mich freut? Als ich heute ins Büro gekommen bin, hab ich gesehn, dass auch ohne mich die Arbeit gut gelaufen ist und das, obwohl die meisten erst grad vom Urlaub zurück gekommen sind und obwohl wir grad in ner heiklen Projektphase stecken. Das heisst für mich, dass ich demnächst wohl mal ne Runde Urlaub einreichen werd 1/5

Return of a Legend

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Spendenkonto wird nachgereicht.

Zurück