Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Gleich mit ner Freundin ins Irish Pub bisschen Guiness und Cider süffeln... 5/5 :)

Hab eins der besten Wochenenden meines Lebens hinter mir. Edinburgh ist einfach ne tolle Stadt und die Leute sind total super drauf!

Haggis/5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rock am Ring/im Park Line-Up

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=FvfmZSdyw_I[/youtube]

Rock am Ring/im Park Line-Up

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=FvfmZSdyw_I[/youtube]

Bin richtig ausgerastet heute :D

Ein Kumpel von mir hats endlich auch mal geschafft, mit Salsa anzufangen, dabei nerv ich ihn bestimmt schon seit 10 Jahren damit ^^ Heute Abend gehts dann zum ersten Mal gemeinsam auf grosse Salsa-Tour. 4/5

DAS NEUE BIZZY MONTANA ALBUM IST DRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN. UNENDLICH/5

Mein Sprachkurs wurde zuerst um 3 Monate nach hinten verschoben und danach die Uhrzeit noch von 18 Uhr auf 20 Uhr verlegt. Mit nem einfachen Telefonat konnt ich mich kostenlos in nen andern Kurs ummelden :D 2/5

Gestern ne Runde Kübel mitgefahren durch Stock und Stein. War richtig richtig geil und ALLE Leute schauen...  :D  :D

Nächstes Wochenende Rotterdam und Amsterdam: 5/5

TWIN PEAKS 2016 111111111111111111111111/11

tumblr_nd4cretEXY1qanniso1_1280.jpg

Nach 2 Jahren wieder in Hamburg, mein Höschen explodiert gleich vor Freude 99999999999999999/99

Heute in aller Herrgotts-früh um 05:30 hab ich wohl meine Bahn Jahreskarte beim Umsteigen am Bahnhof verloren und ich war schon voller Panik, hab dann beim Fundamt angerufen und die Karte wurde abgegeben, Gott sei Dank gibt es noch ehrliche Menschen! 5/5

Morgen noch und dann 2 Wochen FREI 2/5, weil...

...ich in der Zeit ein Expose zu meiner Facharbeit,

...eine Hausarbeit zum Thema Partizipation

...eine 7-seitige Reflexion zu einem Projekt

...und ne Langplanung schreiben muss

Alles zusammen c.a. 40 Seiten, klingt viel, ist es aber nun auch nicht. Nur nervig ._.

Einen fetten Deal mit der Telekom abgeschlossen = fette Lohnerhöhung 5000/5  :cry:  :yahoo:

Zurück