Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Kumpel von mir hats endlich auch mal geschafft, mit Salsa anzufangen, dabei nerv ich ihn bestimmt schon seit 10 Jahren damit ^^ Heute Abend gehts dann zum ersten Mal gemeinsam auf grosse Salsa-Tour. 4/5
DAS NEUE BIZZY MONTANA ALBUM IST DRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN. UNENDLICH/5
Mein Sprachkurs wurde zuerst um 3 Monate nach hinten verschoben und danach die Uhrzeit noch von 18 Uhr auf 20 Uhr verlegt. Mit nem einfachen Telefonat konnt ich mich kostenlos in nen andern Kurs ummelden 2/5
Heute in aller Herrgotts-früh um 05:30 hab ich wohl meine Bahn Jahreskarte beim Umsteigen am Bahnhof verloren und ich war schon voller Panik, hab dann beim Fundamt angerufen und die Karte wurde abgegeben, Gott sei Dank gibt es noch ehrliche Menschen! 5/5