Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<- anklickbare Thumbnail^ (geschaffter Weg - also fertig) ist ca doppelt so lang
... daß ich nun Feierabend habe ...
... auf das Fußballspiel heute bei mir zuhause, wo ich für nix (Essen/Trinken) sorgen muß ...
... über den eben aus dem Kasten geholten Brief aus Hamburg - als Vorbote zum Geburtstag, als Ausdruck der Freude - wobei zum Geburtstag das Eigentliche noch kommt.
Bei uns hat neulich sone Labertasche angefangen zu arbeiten. Mit der kann man sich echt nicht unterhalten, die plappert wie ein Wasserfall und hört einfach nicht mehr auf, wenn sie mal angefangen hat. Jetzt hat sie heute verkündet, dass sie gekündigt hat, weil sie mit dem Consulting-Geschäft nicht klarkommt. Hach wie froh bin ich, dass die wieder aufhört 5/5
100/5
Challenge Roth Staffel wieder ins Ziel gebracht... trotz anfänglicher 30°C bei gefühlt 70% Luftfeuchtigkeit und anschließendem Gewitterschauer bei km 22. Aber die Mühe wars wert, einfach nur geiles Gefühl, das Ziel zu erreichen
Gratz und viel Spaß im Urlaub!
Verreist Du denn auch?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ich freue mich auf mein erstes Gehalt in der nächsten Woche. 5/5
Weiter freue ich mich auf das Wochenende (endlich hat es wieder, dank der Arbeit 'nen besonderen Wert). 5/5
Eigentlich hab ich zu dem Zeitpunkt seit 4 Stunden ranzig in Jogginghose auf einer LAN gesessen, war selbst irritiert und hielt es für einen Betrugsversuch.
Ich bin manchmal ein ziemliches Glückskind. Für die Heroes of the Storm-Beta angemeldet und ZACK - ein paar Stunden später war ich dabei.