Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Da drauf: https://www.youtube.com/watch?v=PPAUkEKOyyM

Kommt leider erst nächstes Jahr raus.

!!MASS EFFECT 4!! 10/5

Metro 2033/Last Light Redux 5/5

Warlords of Draenor 3/5

... über die geschaffte Arbeit ...

<- anklickbare Thumbnail^ (geschaffter Weg - also fertig) ist ca doppelt so lang

... daß ich nun Feierabend habe ...
... auf das Fußballspiel heute bei mir zuhause, wo ich für nix (Essen/Trinken) sorgen muß ...
... über den eben aus dem Kasten geholten Brief aus Hamburg - als Vorbote zum Geburtstag, als Ausdruck der Freude - wobei zum Geburtstag das Eigentliche noch kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns hat neulich sone Labertasche angefangen zu arbeiten. Mit der kann man sich echt nicht unterhalten, die plappert wie ein Wasserfall und hört einfach nicht mehr auf, wenn sie mal angefangen hat. Jetzt hat sie heute verkündet, dass sie gekündigt hat, weil sie mit dem Consulting-Geschäft nicht klarkommt. Hach wie froh bin ich, dass die wieder aufhört 5/5

Wetter 5/5

In 3 Monaten fangen alle wieder an zu meckern, wie kart es doch ist.

Die einzig nervige Person unserer Firma hat soeben das Gebäude für immer und ewig verlassen: 5/5

Keine Macht den Kampfveganermännerhasserlabertaschen!

100/5
Challenge Roth Staffel wieder ins Ziel gebracht... trotz anfänglicher 30°C bei gefühlt 70% Luftfeuchtigkeit und anschließendem Gewitterschauer bei km 22. Aber die Mühe wars wert, einfach nur geiles Gefühl, das Ziel zu erreichen

Gratz und viel Spaß im Urlaub!
Verreist Du denn auch?

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ich freue mich auf mein erstes Gehalt in der nächsten Woche. 5/5
Weiter freue ich mich auf das Wochenende (endlich hat es wieder, dank der Arbeit 'nen besonderen Wert). 5/5

Und nun freue ich mich auf das Bett. 5/5

Gn8 @ all

Danke, nein leider verreise ich nicht, ich mach mir aber ein paar schöne Tage mit meiner Freundin so, brunchen, an den See fahren, in den Zoo etc.

Und das Auto muss auch poliert und gewachst werden.

Vielleicht gehts doch noch auf ein Festival dieses Jahr 4/5

Montag Abend die blöde Methodenlehre-Klausur hinter mir zu haben 100/5
Dienstag dann Phantasialand 10000000/5

Irgendwer hat mir gestern anonym einen 100 Euro-Gutschein für Amazon geschenkt.

Welche Körperteile musst du dafür entblößen?

Welche Körperteile musst du dafür entblößen?

Eigentlich hab ich zu dem Zeitpunkt seit 4 Stunden ranzig in Jogginghose auf einer LAN gesessen, war selbst irritiert und hielt es für einen Betrugsversuch.

Ich bin manchmal ein ziemliches Glückskind. Für die Heroes of the Storm-Beta angemeldet und ZACK - ein paar Stunden später war ich dabei.

Zurück