Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Auf den Juni 2015, einen ganzen Monat US Ostküste.

Ich freue mich auf den April 2015, wo ich den 2. Versuch unternehme, die Home-Opener-Week bei den St. Louis Cardinals zu besuchen.
Dieses Jahr endete das ganze ja leider etwas unsanft schon am Flughafen Frankfurt.

Die Eintrittskarte zum letzten Heimspiel des Eishockey-Teams am 11.4.2015 habe ich zumindest schon mal :)

Wo denn genau? :)

Eigentlich überall ein bischen. Start ist in Miami und enden wirds in New York.

Da habt ihr ja ein paar KM vor euch :)

Nach Savannah/Georgia solltest du nicht fahren.. da ists in The Walking Dead traurig geworden  :crying:

Charleston/SC kann ich sehr empfehlen.

Die Outer Banks/NC fand ich sehr schön. Falls ihr darauf fahren wollt, achtet auf die Fährpläne.

Nur deshalb nicht? Savannah ist bis jetzt nämlich ein Muss weils sehr schön sein soll.

Danke für die Tipps.

Wenn die Zeit reicht würde ich gerne auch noch in die Hamptons fahren. Hab da mal eine Doku gesehen da sahen die einsamen strände super aus.

Ich kenne Savannah nicht ;)

Also wenn du "Umwege" fahren willst, solltest du eher zum Panama Beach, als in die Hamptons. Wobei das ein wirklich großer Umweg wäre.Aber das ist wohl eher eigenes Empfinden.

Am Besten vorher vergipsen - dann bricht es sich nicht so leicht :P

Naja, so bequem ist das dann aber nicht bei 12h fliegen ;)
Ich weiß ja jetzt auch, dass ich die Toiletten auf dem Flughafen meiden sollte :)

Oder einfach vorsichtig sein?  :utounge:  (Nicht zu ernst nehmen. Finds schade für dich, dass es nicht geklappt hat)

Ich musste mich auf nem Flughafen Klo schon rasieren  :ucrazy:

...

Der liegt immer hin noch in Flordia.

Warst du auch in Virgina beach? sieht auf den bildern auch top aus.

Gen Norden hat es mich nie getrieben.

Lohnt es sich eigentlich wirklich, alles nur an der Küste abzufahren? Sind zwar alles schön Orte, aber nach Miami und Panama Beach wirst du nach Hawaii müssen, um einen schöneren Strand zu finden.

Übrigens.. wenn du nicht homophob bist, solltest du nicht nach Miami an den Strand, sondern nach Key West.

"Liegt immerhin in Florida" 

Denk an die Größe der USA.

Das wären von Jacksonville auch mal eben ~5Stunden Fahrt. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das steht noch gar nicht fest. Wir haben bisher nur die Eckdaten Miami und New York. Was dazwischen ist, ist weitestgehen noch offen, wollen wir auch gar nicht verplanen.

In Flordia gibts lediglich die Fixpunkte: Ocean Drive (Miami), Key West (die Fahrt dauert auch mal 3-4 Stunden), Fort Lauderdale und Orlando (Disneyland).

Ostküste heiss für mich auch nicht das man zwingend der Küste entlang muss. Wenn das Wetter schlecht ist oder es da einfach nichts zu sehen gibt werden wir kurzerhand ins Landesinnere fahren.

2011 waren wir an der Westküste und sind bis noch Idaho gefahren weils eben an der Küste sehr neblig war.

Achso :)

Wenn das so ist, empfehle ich noch ne andere Route :D

Einfach durch Atlanta und danach über die Blue Ridge Mountains und Asheville(NC) und Gatlinburg (TN) besuchen.

Hach man.. mag selber los  :sorry:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Freu mich auf den 2ten Teil :)

Wollte gestern mit nem Freund nach Wiesbaden in den Gamestop, Diancie Codes holen. Haben angerufen obs die noch gibt, meinte der "Ja so 2-3"... Reservieren wollte er sie uns nicht...
Da die Blödbahn ja nich fährt und es mit dem Auto doch zu weit ist von mir haben wir uns voll geärgert. Das mit Shiny Gengar war schon schlimm genug!

Dann is mir eingefallen meine Mum ist ja in Mainz, hab sie dann gefragt ob sie mir 2 besorgen kann. Und jaaaaa sie hat die letzten beiden Codes bekommen.<5-2

Diancie 5/5 (Auch wenns hässlich ist:D)

Meine Lieblingskaffeefrau hat heute meinen Kaffee gemacht und er ist guuuut :dugly:

Morgen endlich Assassins Creed

:dugly:  :dugly: :dugly:

https://www.youtube.com/watch?v=3Ajz9_t-bxs

Zurück