Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

du weißt schon, dass es dafür freundinnen gibt?.......du bist so ein ei. wir sollten echt mal ein treffen der hardcorespammer von buffed machen und uns 3 tage lang, gröhlend, die hucke zu saufen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moment den post muss ich kopieren und auf tumblr inkl aller deiner daten posten :ulol: :ablach:

Nächsten Mittwoch nehm ich am Footballtraining teil, bin sau aufgeregt.

Da die auch ne Safetyposition suchen und das die Position ist die mich am meisten anspricht, trau ich mich einfach mal auszuprobieren.

Das einzige Manko ist die hohe Verantwortung. :D
Da wäre Guard oder DT schon irgendwie leichter.

Das erste Mal ein Rift unter 9 Minuten geschafft

JvhJf4m.gif

+ gleich ein Handballspiel :)

Ich habe gestern ein echt schönes Tor geworfen. :urock: Heute ersten (offiziellen) Arbeitstag in der neuen Stelle. :moin:

woohoo most wanted für umme :ucheer:

Der Moment in dem meine einzige A-Bombe in der gegnerischen Armee einschlägt und das Spiel entscheidet.

screenshot2016-02-092p3j4y.jpg

Bei seinen unverbrauchten Minerals hat er es auch nicht anders verdient, grade als Toss. :D 

Scheinbar kann man Skifahren nicht verlernen 3/5

Noch besser: Skifahren geht auch mit kaputtem Rücken 5/5

Ist schon ulkig:

Aufstehen -> Schmerz

Bücken -> Schmerz

Skifahren -> Nix...

diese whiner im netz, die deadpool nicht sehen können  10/10 (ja das freut mich :dugly:  :ushy:  )

Neue Pokemongeneration angekündigt 5/5

In ca. 3 Wochen komplett neue Möbel in weiß-hochglanz in der Wohnung. Tauschen bis auf das Sofa( Ist so ne modulare Insel) alles aus. Dann ist alles einheitlich. :>

1 Woche till urlaub 5/5

hast du da nicht erst vor kurzem angefangen? :D

In ca. 3 Wochen komplett neue Möbel in weiß-hochglanz in der Wohnung. Tauschen bis auf das Sofa( Ist so ne modulare Insel) alles aus. Dann ist alles einheitlich. :>

weiß-hochglanz erinnert mich irgendwie immer an dieses Ikea-Billiglack-Weiß :(

hast du da nicht erst vor kurzem angefangen? :D

Öhm... ich arbeite seit 1. August durch.

Öhm... ich arbeite seit 1. August durch.

wow. Wie die Zeit verfliegt - es kommt mir vor wie gestern, als du hier von den Bewerbungen und dann der Zusage geschrieben hast :')

Zurück