Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Morgen Batman V Superman 3/5

Hab die Kritiken ein wenig verfolgt (Rotten Tomatoes, imdb usw) und mitbekommen, dass der jetzt nicht so gut angekommen ist. Wenn er aber zumindest genau so gut ist wie Man of Steel (den ich ganz ok fand) ist, bin ich zufrieden.

https://www.youtube.com/watch?v=aBJyp2LFHgk

Lego Batman 2017 :)

Mir gefällt der Trailer schon jetzt mehr als der Batman vs Superman Trailer ^^

Mein Dkok Projekt nimmt langsam gestalt an, zumindest die Einkaufsliste für die reinen Deathkorps steht zu 70%.
Da ich ja ordentlich umbauen will muss ich noch ein paar Stunden durch's Internet tigern auf der Suche nach passendem Stuff.

Ist zwar für die nächsten 2-3 Jahre ausgelegt, aber das macht ja nichts.

Dude - wat?

Kleine Plastikfiguren mit denen mag Krieg spielt nach einem Regelbuch, das 27x so dick wie die Bibel ist.

Eigentlich hat das hauptregelbuch nur 300 Seiten +- 😆

... auf der Suche nach passendem Stuff.  

green stuff? ^^ 

green stuff? ^^ 

Naa, der ist längst bestellt. :-D

Zum Großteil Bits vereinzelnt auch Modelle, wie z.B. den Colossal Zeppelin von Titanforge, da Gw/FW sowas ja nicht anbieten leider.

Wurde bis jetzt relativ fündig.
Tommy Guns, Mini Guns, Scharfschützengewehre sowie passende Sprungmodule. Ist halt schwierig, das es optisch auch einigermaßen passt und nicht fremd aussieht.

Man muss halt rum experimentieren. :D

Was mich wirklich freut ist das jemand Raptor Jumppacks auf eBay einzeln angeboten hat. Diiiiiirekt gekauft.
Die waren meine größte Sorge.^^

Raptor jumppack? Die sind doch allein schon so groß wie ein Soldat ^^ oder meinst die altem jp?

Bei uns im Nachbarort ist ein Grieche und der ist super! Davor hätte ich erstmal ne Stunde durch die Gegend pilgern müssen.

Bei uns im Nachbarort ist ein Grieche und der ist super! Davor hätte ich erstmal ne Stunde durch die Gegend pilgern müssen.

Metaxxa oder wie mans schreibt ist Liebe.

Die alte Raidtruppe von vor x Jahren hat mich für Legion wieder angefragt. Wieder Maintank bei den alten Bekloppten <3

giphy.gif

Außerdem gutes Wetter und gleich aufm Rad 'ne dicke Runde machen, heute Abend Lasagne und Videospiele.

intbuffplz8ikcz.png

Spoilerwarnungen jenseits jeglicher Logik. Herrlich :3

• Upvote
Reaktionen: Aun
Hatte den Vorverkauf für Warcraft verschlafen..

Jetzt gibt es in meinem örtliche Kino einen zusätzlichen "Deluxe" Kinosaal für die Warcraft Premiere.

"Deluxe" heißt bequeme, elektrisch verstellbare Ledersessel, gemütlicher Kinosaal, Bedienung am Platz, ...

spätromische dekadenz wa? ^^

Gibt's hier auch mehrere Säle im Cinecitta. Schaue Filme nur noch da. :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück