Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nope, der Urlaub wäre unbezahlt gewesen, weil ich offiziell keinen bezahlten Urlaub in den ersten Monaten nehmen durfte.
Aber ja, die Zeit vergeht so schnell. Damals noch total Ahnungslos und gefühlt als Springerkraft gearbeitet, heute leite ich 2 Klassengruppen und kenne fast jedes Kind auf der Schule beim Namen... krass.
Nope, der Urlaub wäre unbezahlt gewesen, weil ich offiziell keinen bezahlten Urlaub in den ersten Monaten nehmen durfte.
Aber ja, die Zeit vergeht so schnell. Damals noch total Ahnungslos und gefühlt als Springerkraft gearbeitet, heute leite ich 2 Klassengruppen und kenne fast jedes Kind auf der Schule beim Namen... krass.
Gamestar sind nicht die einzigen, die wegen der Ausschreibung diese Überschrift hatten. Mir kam es so vor als ob eher wenige Seiten keine typische BILD-Überschrift hatten.