Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Hast du nicht mit Urlaub begonnen und am 26/28.8 "richtig" angefangen?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nope, der Urlaub wäre unbezahlt gewesen, weil ich offiziell keinen bezahlten Urlaub in den ersten Monaten nehmen durfte.

Aber ja, die Zeit vergeht so schnell. Damals noch total Ahnungslos und gefühlt als Springerkraft gearbeitet, heute leite ich 2 Klassengruppen und kenne fast jedes Kind auf der Schule beim Namen... krass.

Nope, der Urlaub wäre unbezahlt gewesen, weil ich offiziell keinen bezahlten Urlaub in den ersten Monaten nehmen durfte.

Aber ja, die Zeit vergeht so schnell. Damals noch total Ahnungslos und gefühlt als Springerkraft gearbeitet, heute leite ich 2 Klassengruppen und kenne fast jedes Kind auf der Schule beim Namen... krass.

CHANTAL Heul Leise ! :D

Trainingsurlaub auf Zypern lief bombe! 1000km aufm Rad geschafft in 13 Tagen!

5/5

Nix angekündigt. Nur mal wieder die typischen Stellenausschreibungen.

WENN GAMESTAR AUF FB SCHREIBT "D4 WURDE ANGEKÜNDIGT" WAS SOLL ICH DA MACHEN PATIE 

Gamestar sind nicht die einzigen, die wegen der Ausschreibung diese Überschrift hatten. Mir kam es so vor als ob eher wenige Seiten keine typische BILD-Überschrift hatten.

wmMDQD1.png

• Upvote
Reaktionen: ZAM
The Division wird in 4 Stunden freigeschaltet ...5/5

tumblr_nopik90l0J1u9byvvo1_400.gif

Primal kam gerade an, nachher wenn alles erledigt ist, werd ich erstmal richtig schön spielen... so als Belohnung. :-)

Neuer Indiana Jones Juli 2019

Doch. Mit Ford und spielbergo und ohne shia (zum glück)

Nach den Nazis und den Russen darf nun Isis sein Glück versuchen?

dazu gibt es nur eines zu sagen.

nuke the fridge!

Zurück