Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Wooohooo! ne freundin von mir wird im kommende EMP werbespot im tv mitspielen wie cool is das denn O.O \o/

5/5 !!!!!

der onkel von meinem besten kumpel spricht die Fifa 11 Kommentare

aha also manni breuckmann?

oder frank buschi buschmann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frank Buschmann
er hat auch immer Schlag den Raab Tickets & so *__*

Das ich ganz langsam das Lenkrad besser im Griff bekomme 5/5

Morgen Derby 5/5

Auf gehts Schalke ,kämpfen & siegen ♥

Morgen Derby 5/5

Auf gehts Schalke ,kämpfen & siegen ♥

EINMAL (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) in meinem Leben bin ich für Schalke, EINMAL !!!!!!!. Kann diese gelb-schwarze Seuche da oben nicht mehr sehen. 99% wird nur noch über die Berichtet, blablabla wir nehmen das Wort Meisterschaft noch nicht in den Mund, wir sind ne saucoole Truppe, wir sind Jung, wir haben alle die längsten etc... Also büdde...

Edit : Derbysieg am Sonntag gegen St.*auli... 5/5

Dass ich mir "Fozzy - Chasing the Grail" via Amazon bestellt hab. FICKJA OVERNINETHOUSDAND/5

Dass ich mein Schalke Armband wieder gefunden habe 1/5 . :O

Endlich mein Iron Maiden Riesen Poster an der Wand habe. 5/5

Cm Punk mit World Title (Müsste von 2008 sein das Poster) auch endlich an die Wand genagelt hab + DX Autogramm Karte dran. 3/5

Stargate Universe geht weiter: -5/5 (Grottiger Teenie Mist!)
Rift Headstart bald: 5/5
Bald wirds draußen wieder warm!: 5/5

10000/5

Das mein geliebter 1. FC Köln den FC Bayern München so richtig in den Popo getreten hat.
3:2 weggewischt
Jaa so macht Fußball Spaß, erst mit 2 Toren im Rückstand und dann noch das Ruder rum reißen. Der erste Heimsieg gegen den FC Bayern München seit fast 16 Jahren. ... BÄÄÄM

Nachdem mein Heimverein die Kölner im DFB-Pokal nach Hause geschickt hat, gönn ich ihnen den Sieg durchaus. Und gegen die verdammten Bazis umso mehr.

Stargate Universe geht weiter: -5/5 (Grottiger Teenie Mist!)
Rift Headstart bald: 5/5
Bald wirds draußen wieder warm!: 5/5

Rift startet... 0/5 ist doch eh nur ein WoW Klon und wird wie jedes MMO nach ein paar Monaten F2P gehen...

Siehste, das ist meine Meinung...

B2T:

Neue E-Gitarre 222222222222222222222222222/5

Bulletstorm, welches dieses Monat noch kommen wird und vorbestellt ist : 5/5 Steh auf so ne kranke, hirnlose shice xD

@Bulletstorm: Irgendwie find ich nix Befriedigendes zum Multiplayer. Lauter Coop-Kram. Warum kein Deathmatch o.ä.? Mit dem Kampfsystem wär' das doch endlich mal was Neues!

BTT: Die neue STO-Mission: 1/5

Zurück