Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Etwas Gegenteiliges hat auch niemand behauptet.
Hat vorhin nicht jemand geschrieben das es ungesund sei Abends nichts zu essen.
Sollte ich falsch liegen Schande über mein Haupt.

Aber noch nie abends eine mehr oder weniger feste Mahlzeit gegessen? Das kann nicht dein Ernst sein.

Naja, natürlich ab undzu mal(vlt. 1-2x in der Woche) aber es war ja die Rede von (halbwegs) regelmässig.
Wobei dann auch meist nur Süßes.
Ich futter mich meist am Nachmittag voll.
(Und oft auch Nachts)

Jaja, jeder Essensberater/Arzt würde bei mir ausrasten. ;P

Zum Thema: Mal wieder Final Fantasy 1 spielen. 3/5

Das ich endlich mein lang ersehnten Rechner bekomme ( 6 Kern Prozessor, Geforce GTX570 12080 MB usw.... ) endlich wieder die neusten Games zocken.

Hat vorhin nicht jemand geschrieben das es ungesund sei Abends nichts zu essen.
Sollte ich falsch liegen Schande über mein Haupt.

Naja, natürlich ab undzu mal(vlt. 1-2x in der Woche) aber es war ja die Rede von (halbwegs) regelmässig.
Wobei dann auch meist nur Süßes.
Ich futter mich meist am Nachmittag voll.
(Und oft auch Nachts)

Jaja, jeder Essensberater/Arzt würde bei mir ausrasten. ;P
Dat war ich. Also nix zu Abend essen, dafür aber was Süsses oder nachts vollfressen ist definitiv ungesund. Das wirst Du dann merken, wenn Du langsam 30 wirst und Dich fragst, warum Du plötzlich übermässig zunimmst. Mit vollem Magen sollte man eh nicht ins Bett, kann beispielsweise Albträume, Verdauungsprobleme, übermässige "Gasbildung" und andere nicht so schöne Nebeneffekte nach sich ziehen. In Deinem Alter wirst Du vermutlich nix davon merken, aber in 10 Jahren bestimmt

BTT: Aufs Wochenende - Endlich wiedermal eins, das ich komplett verplanen kann Keine Weiterbildung, keine Überstunden, keine Verpflichtungen, nix

Dat war ich. Also nix zu Abend essen, dafür aber was Süsses oder nachts vollfressen ist definitiv ungesund. Das wirst Du dann merken, wenn Du langsam 30 wirst und Dich fragst, warum Du plötzlich übermässig zunimmst. Mit vollem Magen sollte man eh nicht ins Bett, kann beispielsweise Albträume, Verdauungsprobleme, übermässige "Gasbildung" und andere nicht so schöne Nebeneffekte nach sich ziehen. In Deinem Alter wirst Du vermutlich nix davon merken, aber in 10 Jahren bestimmt

Tja mit 20 hör ich vlt. auf damit.

Naja, und dick werden das wird bei mir nichts.
Ich könnt 24/7 Fett pur saufen und ich würde vlt. 3 Kilo zunehmen.

Fliuch und Segen zugleich.

Naja, und dick werden das wird bei mir nichts.
Ich könnt 24/7 Fett pur saufen und ich würde vlt. 3 Kilo zunehmen.

Fliuch und Segen zugleich.
Das war bei mir auch so, bis ich 24 war, da fings dann an. Vorher konnte ich essen wann, wo und wiviel ich wollte (und ich konnte echt viel essen ^^) und plötzlich musst ich mich mit "normalen" Portionen begnügen und auf Süsszeug während den Arbeitszeiten verzichten :S

Ich freu mich, denn heute hat mir autofahren wieder richtig viel spaß bereitet ;D
erst durch die Stadt mitn paar roten ampeln ^^, aber dann kam Mashine Head- Farewell to Arms.
Erstma aufgedreht, und plötzlich waren all diese roten ampeln scheiss egal, weil ich im Auto saß, spaß hatte und auffm lenkrad mitgedrummt hab 5/5 ^^
und 5/5 für meine Bose Soundanlage im Auto ;D

Das war bei mir auch so, bis ich 24 war, da fings dann an. Vorher konnte ich essen wann, wo und wiviel ich wollte (und ich konnte echt viel essen ^^) und plötzlich musst ich mich mit "normalen" Portionen begnügen und auf Süsszeug während den Arbeitszeiten verzichten :S

War bei mir umgekehrt. Bis vor einigen Jahren hatte ich immer ein paar Kilo zu viel auf den Hüften. Und je älter ich werde, umso unerklärlicher nehme ich ab. Mittlerweile muss ich sogar darauf achten, nicht zu viel Gewicht zu verlieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich muss auch aufpassen das ich nich zuviel abnehme...

hatte schon immer den "luxus" das ich echt so viel essen kann wie ich will und was ich will, auch richtig ungesund und einfach kein gramm zunehme.

ok man muss allerdings dazusagen das ich süßkram, eis, schokolade etc. einfach nich mag und daher auch mie esse ^^

hoppla doppelp... ähm zum thema:

essen können was und soviel ich will ^^
2/5

Mach mir doch keine Angst. D:

Ich merke es wird hier langsam stark offtopic ohoh

ok man muss allerdings dazusagen das ich süßkram, eis, schokolade etc. einfach nich mag und daher auch mie esse ^^

Du Monster!

Damit was fürs Thema bei ist.

Schokolade 5/5!

Heute nur 2 Stunden Praktikum gehabt 5/5
so lächerlich die ganze Aktion :>

Nen tag gewonnen zu haben ;D
dachte gestern es wäre Freitag und heute morgen war für mich samstag lol 5/5

mit nix zu tun außer warten auf Mai zum Studienbeginn verändert sich die wahrnehmung ^^

denn nur zocken und nicht .... naja ihr wisst schon xD

hm glück gehabt... im normalfall wär's kein gewonnener tag sondet eher ein "wie doch noch kein wochenende?"

hm also hier in hessen sind erst am 18.2 semesterferien ^^

HSV gewonnen 11111111111111112222222333333333444444/5
Gleich mit nem Mädel in nen Pub... 1111111122222233333334444455555566666677777777/5

Zurück