Worüber freut ihr euch SO RICHTIG?

Toronto Raptors Verlierer-Streak in der NBA beendet 2/5

SONNE DRAUßEN, Frühlingshaftes Gefühl 5/5

Freitag frei 4/5

Dass ich jetzt eine voll gefittete Noctis in EVE fliegen kann 3/5

hat überraschenderweise abgenommen, muss wohl an der "Zocken anstelle von Abendessen"-Diät liegen 3/5

Dass ich letzte Woche absolut hammermässige Ferien hatte: 5/5
Dass ich jetzt auch zu den Snowboardern gehöre: 5/5
Dass ich meine Ferien für den Sommer eingeben konnte und sie akzeptiert wurden: 5/5
Dass ich nen Monat nach Asien gehn kann: Unbezahlbar/5

Soll ja aber auch ganz gesund sein ein paar mal die Woche NICHT zu Abend zu essen.
Zudem welche Frau, oder auch Mann, freut sich denn nicht über ein paar Kilo weniger?

Soll ja aber auch ganz gesund sein ein paar mal die Woche NICHT zu Abend zu essen.
Zudem welche Frau, oder auch Mann, freut sich denn nicht über ein paar Kilo weniger?

Zumindest soll man angeblich nur ein mal am Tag warm essen. Das Abendessen komplett auszulassen halte ich für verwegen.
Es sei denn man hat es bitter nötig weil man an Übergewicht leidet...

Das beantwortet dann auch deine Frage denke ich. ^^
Kommt halt immer drauf an wie sehr man es in Fragen der Gesundheit denn nötig hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest soll man angeblich nur ein mal am Tag warm essen. Das Abendessen komplett auszulassen halte ich für verwegen.
Es sei denn man hat es bitter nötig weil man an Übergewicht leidet...

Das beantwortet dann auch deine Frage denke ich. ^^
Kommt halt immer drauf an wie sehr man es in Fragen der Gesundheit denn nötig hat.

Die Gewichtsabnahme war ja überraschend. Leide zum Glück nicht an Übergewicht.
Ich esse am Morgen dafür viel und am Mittag eine kleine oder grosse Mahlzeit, je nach Appetit somit habe ich am Abend nicht wirklich Hunger, eher diesen nervigen Heisshunger auf Knabbereien.
Dagegen hilft eine Runde Alterac und schon ist auch diese Lust gestillt *g*

BTT: Das schöne Wetter der letzten paar Tage 5/5

Ich hab den ganzen Tag Hunger oO - jetzt mitm Bänderriss und ohne Sport ist mein Bedarf zwar weniger aber Essen will ich trotzdem ständig..
Daher, mein gebratenes Kasseler 5/5!

Soweit ich weiß, soll man am besten 5 kleinere Mahlzeiten über den Tag verteilt essen. Das soll verhindern, dass Hungergefühl aufkommt. Keine Ahnung, wie gut oder schlecht das ist, ich esse generell nicht so viel. Morgens Müsli oder Soja-Joghurt mit Früchten, mittags viel Gemüse und ein paar Kohlenhydrate und Abends meist nur etwas rohes Gemüse ober Obst, weil alles andere meinen Magen belastet.

2/5: Mein Friseur hat meinen Haarschnitt doch tatsächlich nicht versaut.

Soweit ich weiß, soll man am besten 5 kleinere Mahlzeiten über den Tag verteilt essen. Das soll verhindern, dass Hungergefühl aufkommt. Keine Ahnung, wie gut oder schlecht das ist, ich esse generell nicht so viel.

Das Hungergefühl ist doch aber dazu da einem zu sagen wann man hunger hat.
Ist das nicht etwas unlogisch?

Sonst freu ich mich aufs baldige schlafen gehen.

Die Gewichtsabnahme war ja überraschend. Leide zum Glück nicht an Übergewicht.
Ich esse am Morgen dafür viel und am Mittag eine kleine oder grosse Mahlzeit, je nach Appetit somit habe ich am Abend nicht wirklich Hunger, eher diesen nervigen Heisshunger auf Knabbereien.

DAS kenne ich auch zu gut. ^^

Habe noch nie zu Abend gegessen und ich lebe noch.
(Sogar ziemlich gesund)

Etwas Gegenteiliges hat auch niemand behauptet.
Aber noch nie abends eine mehr oder weniger feste Mahlzeit gegessen? Das kann nicht dein Ernst sein.

@topic
Feierabend, zuhause 5/5

Das Hungergefühl ist doch aber dazu da einem zu sagen wann man hunger hat.
Ist das nicht etwas unlogisch?

Wie gesagt, ich weiß nicht, wie gut oder schlecht das klappt, ich halte mich nicht daran. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es dabei hilft, Heisshunger vorzubeugen. Wer allerdings dazu neigt, generell zu viel zu essen, dem wird das auch nicht helfen.

Das Gefühl von Hunger muss aber auch nicht automatisch bedeuten, dass man zu wenig gegessen hat. Es kann auch aufkommen, wenn man zu wenig trinkt oder schlichtweg Langeweile hat. Ich habe mir früher oft eingebildet, Hunger zu haben, obwohl ich eigentlich hätte satt sein sollen. Im Endeffekt lag es daran, dass ich zu wenig Flüssigkeit zu mir genommen habe.

2/5: Endlich vorlesungsfreie Zeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück